61

Wie findet man Zeit mit der neuen Partnerin?

K
Hallo zusammen,
Ich habe ich vor kurzem von meiner Frau getrennt und führe mit meiner neuen Freundin eine Fernbeziehung.
Wir haben die Sache so weit kompliziert, dass meine neue Freundin sich ebenfalls getrennt hat von ihren Mann.
Nun ist es so, dass meine Freundin noch mit ihrem Noch-Mann unter einem Dach lebt, aber dieser nix von wissen soll.
Kann uns einer helfen, wie es möglich ist, wie man die Freundin für ein paar Tage zu sich in die neue Wohnung bekommt, ohne das der Mann weiß, dass sie einen neuen Partner hat?

Wir beide sind da aktuell sehr ratlos.
Ihre Eltern wissen ebenfalls noch nichts.

15.04.2022 15:53 • #1


T
Du bist 43. Wie alt ist Sie?
Ihr seid über 18.
Hast Du Angst vor ihrem Ex? Sie?
Zitat von Kroekel:
meine neue Freundin sich ebenfalls getrennt hat

...bist Du sicher? Gibt es gemeinsame Kinder? Alter?
Zitat von Kroekel:
noch mit ihrem Noch-Mann unter einem Dach

... eventuell wegen der Kinder? Diese brauchen und wollen bestimmt beide Elternteile um sich haben.

15.04.2022 15:58 • x 2 #2


A


Wie findet man Zeit mit der neuen Partnerin?

x 3


K
@Tempi
Meine Freundin ist ein paar Jahre jünger wie ich und noch nicht lange verheiratet.
Nein, die beiden haben keine Kinder. Aktuell gibt der Wohnungsmarkt in der Ortschaft nichts brauchbares her. Man hat sich die eine oder andere Wohnung angesehen. Aber keine Zusage erhalten. Es ist glaube ich das Nicht-Wissen von meiner Freundin, wie der Mann reagiert, wenn sie erzählt, dass sie in wem anderen verliebt ist. Liebe muss eh wachsen, von daher Verliebtsein.

Dafür bekomme ich die Tage die Schlüssel für eine Wohnung, die ich dann herrichten kann. Wir hatten damals angenommen, dass ihr Mann auszieht und wo anderes unterkommt. Die Wohnung ist auf den beiden geschrieben im Mietvertrag.

15.04.2022 16:05 • x 1 #3


KäptnNemo
@Kroekel

Keine Ahnung ob das jetzt ernst gemeint ist, aber ihr wollt nun Spielchen spielen?
Und woher willst Du nun wissen, dass sie sich tatsächlich auch getrennt hat?

15.04.2022 16:07 • x 8 #4


alleswirdbesser
Ich hoffe dir ist klar, dass dir eines Tages das selbe blühen kann, was ihr Mann gerade durchmacht? Sei nett zu ihm.

15.04.2022 16:09 • x 4 #5


K
@KäptnNemo
Da bin ich mir sicher, dass sie keine Spiele spielt.

15.04.2022 16:11 • x 1 #6


alleswirdbesser
Zitat von Kroekel:
@KäptnNemo Da bin ich mir sicher, dass sie keine Spiele spielt.

Denkt ihr Mann bestimmt auch

15.04.2022 16:12 • x 3 #7


T
Zitat von Kroekel:
Die Wohnung ist auf den beiden geschrieben im Mietvertrag.

Dann muss der Mietvertrag auch beiderseitig gekündigt werden.
Zitat von Kroekel:
noch nicht lange verheiratet

Eigenartig. Warum hat sie ihn geheiratet?
Besteht die Möglichkeit diese Ehe aufheben zu lassen ?

15.04.2022 16:12 • #8


KäptnNemo
@Kroekel
Wenn sie getrennt ist, dann kann sie doch tun und lassen was sie will. Jetzt überlegt ihr gemeinsam wie ihr verheimlichen könnt, dass sie mit Dir zusammen ist und sie zu Dir kommen kann?

15.04.2022 16:16 • x 2 #9


alleswirdbesser
Zitat von KäptnNemo:
@Kroekel Wenn sie getrennt ist, dann kann sie doch tun und lassen was sie will. Jetzt überlegt ihr gemeinsam wie ihr verheimlichen könnt, dass sie ...

na ja, ich frage mich wie sie das vor der Trennung hinbekommen haben..... Irgendwie sind die zwei ja zusammen gekommen... Im Büro?

15.04.2022 16:17 • x 2 #10


T
... an der Autobahnraststätte

.Nein! OhneLiene, richtig!?

15.04.2022 16:20 • #11


KäptnNemo
Zitat von alleswirdbesser:
na ja, ich frage mich wie sie das vor der Trennung hinbekommen haben..... Irgendwie sind die zwei ja zusammen gekommen... Im Büro?

Ja, das is ne gute Frage.

15.04.2022 16:21 • #12


Gorch_Fock
Dann warte mal auf den Karma-Boomerang, lieber TE.

15.04.2022 16:32 • #13


K
Ja, von Karma habe ich mal gehört

15.04.2022 16:47 • #14


KäptnNemo
@Kroekel
Wie habt ihr Euch denn vorher getroffen?

15.04.2022 16:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag