50

Cousin findet mich attraktiv

Lotusbluetes
Huhu seit längerer Zeit habe ich regelmäßigen Kontakt zu meinem jüngeren Cousin. Vor über einer Woche hat er mir gestanden, dass er S. Gedanken hat mit mir . Eine Woche lang hat er mir alles erzählt was er will usw. Letztes WE war ich weg und er aufem Festival. Seid Sonntag meidet er mich , antwortet mir nur noch gezwungen und sagt er will eigentlich mich aber seine Gedanken kreisen immer darum das ich die Cousine bin. Das die Familie eigentlich Tabu ist aber irgendwie auch nicht.

Warum sagt er das jetzt und die Woche davor konnte er das scheinbar alles ignorieren. Ich fühle mich verarscht und ausgenutzt.
Weis nicht wie ich mich verhalten soll.

Hab ihm gesagt das wir vielleicht auf Abstand gehen sollten. Dazu hat er sich nicht geäußert

Lg

20.08.2025 13:08 • x 1 #1

Worrior
Ach Du Sch.....

20.08.2025 13:16 • x 3 #2

A

Cousin findet mich attraktiv

x 3

Odette
@Worrior Sind nicht bestimmt noch irgendwo Ferien?
Und die Hitze steigt einem wohl auch zu Kopf.

20.08.2025 13:21 • x 7 #3

HeavyDreamy
@Lotusbluetes Hey

Auch wenn es erlaubt ist zwischen Cousin und Cousine, gibts doch Schwierigkeiten, innerhalb der Familien dann.

Viele sehen darin trotzdem einen Verstoss, moralisch gesehen.

Ganz ehrlich: Ich persönlich würde das wirklich sein lassen und wenn möglich, erstmal auch auf Abstand gehen.

Ich habe einen guten Bekannten, der sich auf seine Cousine eingelassen hatte, Beziehung, Ehe, Kind.
Nach nur 3 Jahren wurde das ganze so kompliziert, dass sie sich trennten und seither sind die Familien auch zerstritten.

Auch wenn man es tolerieren würde, so ganz auf einen Nenner kommt man da wirklich selten.

Von daher mein persönlicher Rat: Abstand Und Fokus auf einen Mann, der nicht verwandt ist

20.08.2025 13:21 • x 1 #4

HeavyDreamy
Zitat von Odette:
Sind nicht bestimmt noch irgendwo Ferien?
Und die Hitze steigt einem wohl auch zu Kopf.

Nö, gibts tatsächlich.

20.08.2025 13:22 • #5

A
@Lotusbluetes und die Erde ist eine Scheibe...

20.08.2025 13:22 • #6

Odette
@Heavydreamy Klar, aber ich verstehe das Anliegen nicht.

@Lotusbluetes
Also hast du eine Woche mitgemacht und wild geflirtet?
Findest du ihn gut, oder warum die Frage hier?
Und inwiefern ausgenutzt? Ist doch nichts passiert, und Abstand ist die einzig logische Konsequenz?

20.08.2025 13:24 • #7

HeavyDreamy
Zitat von Odette:
Klar, aber ich verstehe das Anliegen nicht.

Naja, sie würde wohl gerne was anfangen, aber er rudert eben auch jetzt zurück, weil Cousine.

Deswegen meinen Rat, es lieber sein zu lassen. Weil gibt nur Familienprobleme.

20.08.2025 13:26 • #8

S
@Lotusbluetes Möchtest du denn diesen S.. Kontakt zu ihm?

20.08.2025 13:27 • #9

Worrior
Nein man darf seine Cousine nicht ...dingens... das ist unglaublich

20.08.2025 13:27 • x 1 #10

S
Möchtest du denn körperlichen Kontakt zu ihm?

20.08.2025 13:27 • #11

T
Zitat von Odette:
@Worrior Sind nicht bestimmt noch irgendwo Ferien? Und die Hitze steigt einem wohl auch zu Kopf.

Ich glaube, in so ziemlich allen Bundesländern. Außer in Bremen

20.08.2025 13:28 • x 2 #12

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Nein man darf seine Cousine nicht ...dingens... das ist unglaublich

Es ist erlaubt.

Gesetzliche Grundlagen in Deutschland

In Deutschland sind Ehen und Beziehungen zwischen Cousins und Cousinen erlaubt. Das deutsche Recht verbietet nur Ehen zwischen Blutsverwandten gerader Linie, wie Eltern und Kindern, sowie zwischen Geschwistern. Dies bedeutet, dass Cousins und Cousinen heiraten dürfen, da sie nicht in direkter Linie verwandt sind.

20.08.2025 13:28 • #13

Lotusbluetes
Ich habe erst mit geflirtet, er wollte etwas wissen, das habe ich ihm dann gesagt und nun verhält er sich so Ar..

Ja ich will ja auf Abstand aber er meldet sich immer wieder und einmal die Woche kommt er zum Familienessen..

Nene ich will mit ihm nicht anfangen. Das ist mir viel zu schwierig. Auch wenn ich ihn sehr anziehend finde

Verstehe nur nicht warum er erst über ne Woche kein Problem mit der Familiensituation hatte und jetzt doch. Ist das nicht ein Wiederspruch in sich?

20.08.2025 13:30 • x 1 #14

Worrior
Ich bin entsetzt

20.08.2025 13:30 • x 2 #15

A

x 4