50

Cousin findet mich attraktiv

HeavyDreamy
@Lotusbluetes

Wenn dir deine eigene Familie wichtig ist, lass es - mehr kann ich dazu auch nicht mehr schreiben - selber groß und (un)vernünfig

Zitat von Lotusbluetes:
kurzzeitig hab ich mir so gedacht ok ja er ist schon sehr attraktiv.
Ich glaube mittlerweile, das er die ganze Sache nur so gesagt hat.. ach irgendwie weis ich gar nicht mehr was ich denke soll.
Das ganze nervt mich irgendwie

Dann setze Grenzen, wenn du ihn siehst, nimm ihn beiseite, teile ihm mit, dass du das alles selber nicht möchtest und fertig. Seine Gedanken soll er am PC oder Handy mit Filmchen auslassen.

20.08.2025 13:59 • x 1 #46

HeavyDreamy
@Worrior ohm - Krieg dich wieder ein

20.08.2025 14:01 • x 3 #47

A

Cousin findet mich attraktiv

x 3

Lotusbluetes
Ok und wie bekomme ich das jetzt noch hin, das ich ihn ignorieren kann? Ist ja Gott sei Dank erst Mittwoch

Wobei ich nicht mal sicher bin, ob er sich zum Essen hin traut

20.08.2025 14:08 • x 1 #48

M
Zitat von Lotusbluetes:
Freitag diese Woche ist eigentlich wieder Familienessen. Keine Ahnung wie das so sein wird.

Wo ist das Problem? Freundlich sein wie vorher auch. Blicke vermeiden und auch nicht bewusst ignorieren. Die anderen Verwandten haben feine Antennen. Benimm dich ihm gegenüber wie früher auch.

20.08.2025 14:09 • x 1 #49

S
Zitat von Lotusbluetes:
Ok und wie bekomme ich das jetzt noch hin, das ich ihn ignorieren kann?

Mit der Tante sprechen. Dann sollte sich die Angelegenheit final erledigt haben.

20.08.2025 14:09 • #50

HeavyDreamy
Zitat von Lotusbluetes:
Ok und wie bekomme ich das jetzt noch hin, das ich ihn ignorieren kann? Ist ja Gott sei Dank erst Mittwoch

Wobei ich nicht mal sicher bin, ob er sich zum Essen hin traut

teile ihm mit, dass du keine Nachrichten, bezüglich seiner Gedanken, von ihm mehr möchtest.

Und wenn er dann nicht mehr zum Familienessen kommt, auch gut Da ansonsten eben auch Grenzen setzen.

20.08.2025 14:10 • x 1 #51

Lotusbluetes
Na dann bin ich mal gespannt, ob er das verstehen wird

Danke

20.08.2025 14:12 • #52

A
Zitat von Lotusbluetes:
Na dann bin ich mal gespannt, ob er das verstehen wird Danke

ob er das versthet spielt für dich eigentlich keine Rolle.....

20.08.2025 14:12 • #53

HeavyDreamy
Zitat von Lotusbluetes:
Na dann bin ich mal gespannt, ob er das verstehen wird

Danke

Oder auch du - denn du findest ihn ja auch anziehend

Alles Gute für dich

20.08.2025 14:13 • x 1 #54

Zylinderella
Zitat von Lotusbluetes:
Verstehe nur nicht warum er erst über ne Woche kein Problem mit der Familiensituation hatte und jetzt doch. Ist das nicht ein Wiederspruch in sich?

Weil man Meinungen auch ändern kann. Je länger man überlegt, je mehr man sich informiert, je mehr man hinfühlt usw.

20.08.2025 14:36 • x 1 #55

A

x 4