3

Wie frage ich meinen Ex nach seinen Intentionen ?

K
Hallo ihr lieben,
seit ca. 1 Woche schreibe ich wieder mit meinem Ex nach 3 Monaten Kontaktsperre.
In dieser Zeit hat mein Ex teilweise wieder Anspielungen gemacht und angefangen von unserer zu Beziehungen zu reden. Auf der anderen Seite gibt er mir mit einigen Aussagen das Gefühl dass daraus nichts mehr wird. Ich bin verwirrt und weiß nicht genau was seine Intentionen sind warum er wieder mit mir schreibt.
Um ehrlich zu sein war ich noch nicht über die Beziehung hinweg und natürlich habe ich mich über seine Anspielungen gefreut.
Ich will gerne wissen woran ich bin, habe aber Angst wie ein Depp dazustehen wenn er mir sagt dass da für ihn nichts mehr ist.
Wie frage ich überhaupt nach seinen Intentionen?

Danke für eure Hilfe!

Noch ein Zusatz: auf eine Freundschaft würde ich mich ungern einlassen

03.10.2020 16:43 • x 1 #1


C
Zitat von Katha2345:
Noch ein Zusatz: auf eine Freundschaft würde ich mich ungern einlassen



Frag ihn, was er möchte und sag ihm genauso das!

Zu verlieren hast du nichts.

03.10.2020 17:00 • x 1 #2


A


Wie frage ich meinen Ex nach seinen Intentionen ?

x 3


K
Zitat von Cathlyn:


Frag ihn, was er möchte und sag ihm genauso das!

Zu verlieren hast du nichts.

Wäre das nicht nach einer Woche zu früh ?

03.10.2020 17:15 • #3


OxfordGirl
Zitat von Katha2345:
Wäre das nicht nach einer Woche zu früh ?

Um Klarheit zu bekommen ist es doch nie zu früh, oder?
Und diesen Zustand solltest du wirklich bald beenden, bevor du noch mehr am Rad drehst:
Zitat von Katha2345:
Ich bin verwirrt und weiß nicht genau was seine Intentionen sind warum er wieder mit mir schreibt.


Wozu war die Kontaktsperre gedacht und wer hat sie verhängt? So wie ich rauslese, hat er sich getrennt?

03.10.2020 17:37 • x 1 #4


S
Zitat von Katha2345:
seit ca. 1 Woche schreibe ich wieder mit meinem Ex nach 3 Monaten Kontaktsperre. In dieser Zeit hat mein Ex teilweise wieder Anspielungen gemacht und angefangen von unserer zu Beziehungen zu reden.
Anspielungen auf alte Zeiten haben nichts zu sagen, also nichts in Richtung Revival.
Zitat von Katha2345:
Auf der anderen Seite gibt er mir mit einigen Aussagen das Gefühl dass daraus nichts mehr wird.
Ich tippe, dass Du schon richtig hingehört hast und würde es daher genau so werten, wie es rüberkommt. Er hat Lust, bei Dir wieder anzudocken. Ist relativ leicht, da er an alte Erinnerungen appellieren kann. Er will aber keine neue Verpflichtung eingehen. Deshalb bremst er zwischendurch Deine Hoffnungen ab.

Gründe dafür können vielfältig sein.
Der wahrscheinlichste für so ein Verhalten ist, dass Dein Ex grade keine andere Frau am Start hat . Und da bist Du ihm wieder eingefallen als jemand, mit dem man gut Freizeit verbringen kann. Perfekte Überbrückung sozusagen bis jemand anderes kommt. Vorausgesetzt, Du spielst mit.

Nach den Intentionen kannst Du ganz einfach fragen , indem Du seine Texte aufgreifst. Er hat doch Sätze gesagt, die Dir das Gefühl geben, dass er keine Neuauflage wünscht. Greif genau diese Sätze auf . Sag ihm, dass sein Verhalten für Dich ein wenig unklar ist, weil er sich relativ viel meldet. Und frag ihn , ob Du diese Sätze richtig verstanden hast . Dazu musst Du Dich noch nichtmal selber aus dem Fenster lehnen.

03.10.2020 20:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag