Zitat von Eisvogel76:Mal "Hallo" sag,
finds echt toll, wie ihr euch hier helft.
Hab mich noch nicht viel getraut zu schreiben, um nicht zu stören,aber hab eure Geschichten aufmerksam verfolgt.
Tut so gut zu wissen, daß es nicht nur ein Spruch ist, sondern das es wirklich euch allen so geht.
Mein Freund hat sich vor ca.1 1/2 Wochen ,nach 7 Jahren getrennt. Komm damit nicht klar, es tut soooo unendlich weh.Der Kopf weiß, daß es richtig ist, aber das Herz kommt nicht hinterher.
Wir haben heute Sachen und Schlüssel getauscht, das ging wieder so tief nach Innen.Es sind so höllische Schmerzen.Ich fühl mich so unendlich alleine...Hab Angst, nie mehr jemanden zu finden...Bin fast 36 J.und möchte doch so gerne eine kleine Familie haben...das ist jetzt alles weg...
Trau dich ruhig mal zu schreiben! Es schreibt schon jemand zurück. Es stört nicht, auch wenn es dir so scheint, als würdesz du in eingespielte Dialoge platzen. Es kann leicht sein, dass du auch bald tief hier im Forum verwickelt bist, wenn du anfängst zu schreiben.
Hier geht/ging es allen Mitgliedern sauelend, wenn dich das weiter beruhigt

Und einigen auch schon viel besser. Und einigen schon supergut. Das gibt es wirklich. Und jede Sekunde bist du diesem Zustand näher! Aber es dauert ne ganze Weile.
Die Angst alleine zu bleiben wird gehen. Ich bin 37 und habe auch noch Kinder, die es nicht leichter machen. Diese Angst war so groß in mir, ich kann das garnicht beschreiben. Sie ist aber bis zu 95% weg. Dank des Forums und etwas Extralektüre zum Partnerfinden und wahrscheinlich der Heilzeit.
Augen zu und durch. Hier findest du viele Tipps, die du beherzigen kannst, aber einen Bogen um diese Hölle wirst du nicht machen können.
Du schaffst es aber, genauso, wie andere auch!
