marcus
Mitglied
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
marcus
Mitglied
exdyade
Mitglied
marcus
Mitglied
Eisprinzessin
Gast
marcus
Mitglied
marcus
Mitglied
exdyade
Mitglied
marcus
Mitglied
bluecheer
Mitglied
Zitat:...im moment bin ich wie ein Hamster im Hamsterrad![]()
25 Jahre kann man nicht einfach so wegstreichen
bluecheer
Mitglied
Mac65
Mitglied
Mein ganzer Lebenstraum ist ausgeträumt
, und es ist alles so sinnlos geworden.
, durch meine Vorgeschichte (deprizeiten seit ich 22 bin)habe ich immer versucht zu funktionieren
. Und das hat viel viel Kraft gekostet und das nicht nur mir sondern auch meiner Frau
Und jetzt sitze ich hier und sehe zu wie meine Frau ihr Leben einpackt und bald geht
.Habe gerade gesehen das sie (wie es zu DDR Zeiten hies) das Buch der Familie eingepackt hat.Also Eheurkunde, was wird sie damit wollen? Bin so verzweifelt
Eisprinzessin
Gast

Mac65
Mitglied
, es hat alles keinen Sinn mehr
.
. Ich soll mich nicht so klein machen
bluecheer
Mitglied
Zitat:mein Leben ist noch nicht zu Ende, obwohl es besser wäre, es hat alles keinen Sinn mehr
.
Zitat:lass se gehen die wird schon sehen was sie davon hat. Ich soll mich nicht so klein machen
.
NewBeginning
Gast
Ich habe ihm geglaubt! Alles was er sagte! Jedes Wort! Jetzt erst wird mir klar was für ein Mensch er ist! Er ist einfach nur ein A****! Ich hasse ihn und könnt ihn den ganzen Tag anschreien und beschimpfen
!