Knappi
Gast
Zitat von bienchen:Hallo Bienchen, sehe ich anders, aber gut wenn es so bei Dir rüberkommthallo knappi, wa ist mit dir los du bist sonst die die immer den anderen mut macht
Zitat:war es wieder das andere geschlecht?
ich weiß nicht mal ob man diese "Person" noch irgendwie als menschlich betiteln kann, der Companion von Satan persönlich würde es wohl treffender bezeichnen, es reicht nicht mir damit weh tun zu müssen das er mir den Kontakt zu seinen Kindern von jetzt auf gleich untersagt hat, es reicht nicht mir unter die Nase zu reiben das er jetzt noch ein weiteres Kind in seinen Fängen hat und eine Frau die scheinbar Alles für ihn tut, nein - es reicht auch nicht mir wieder und wieder vor Augen zu halten das ich nie Mutter sein werde, nein - DAS ist noch zu wenig !
Er kann mich nicht mal in Ruhe leben lassen, weil er mich aussaugen will, von meiner Energie zehren will wie ein dreckiger, kleiner Blutsauger...und diese Pest habe ich auch noch geliebt....seit Monaten immer das gleiche Spiel und kaum geht es mir besser versucht er´s wieder und wieder und wieder.....muss ich alles verändern ?
Eine alte Telefonnummer abändern lassen die meiner Großmutter gehörte ? Muss ich ALLES verändern nur weil ich dieses Miststück in mein Leben gelassen habe ? Hab´ich nicht schon genug dafür bezahlt ?
Kann man mich nicht mal nach diesem ganzen Schmerz einfach in Ruhe lassen ? Ja, es war toll wie ich im Dreck gekrochen bin , wie ich gebettelt und mich erniedrigt habe , ich weiß - DAS war die große Leinwand für ihn, aber hört es nie auf ?
Warum kann er mich nicht in Ruhe lassen, warum nicht ?
Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben, er soll glücklich werden und mich endlich loslassen, ich spüre ihn wie eine kalte Hand um mein Herz....Gott wie ich ihn verabscheue.....
Knappi