Ich fühle mich...unbeschreiblich eigenwillig...denn als wäre die Sehnsucht nach dem Mann
als Person garnicht mehr sooo doll wahrzunehmen. Als seien es mehr die Sehnsucht nach den Gefühlen, die er in mir ausgelöst hatte psychisch wie physisch. Aber die kann ja womöglich auch mal wieder ein anderer Mann auslösen, hipphipp hurra...
Und so langsam werde ich die Angst los nie mehr einen "Traummann" an der Seite zu haben und das Gefühl, ich habe nicht genug Zeit, das Leben rennt an mir vorbei...
Als fühle ich in mir noch etwas Chaos, aber die Dinge bewegten sich langsam auf ihren richtigen Platz...Wie wenn sich etwas in mir bewegen würde, das geboren werden möchte (nein, ich bin nicht schwanger

), Die Zeit ist noch nicht reif dafür, aber ich spüre da schön etwas Gutes kommen. Das kann nur die Zeit sein, wenn ich mich lachend dem Ostseewind entgegenstemme und mich glücklich fühlen werde. Im Sommer. Diesjahr. Nichts überstürzen...Erfahrung der frühen Vergangenheit (danke, M.!)
Ob es wieder Rückfälle geben wird? Kann sein. Aber dann geht es wieder vorwärts.
Und ich bin mir 100% sicher, dass zwei ganz liebe Leute aus dem Kessel mir die Tür heute morgen öffneten, das endlich spüren zu können. Ich drück euch gaaaanz dolllll!
@Eisprinzesin
DANKE ICE für den Satz: "Zu spät ist erst wenn man TOT ist. Vorher nie, nie, nie!" Das ist mein allerbestes "Überraschungsei" für heute und womöglich für längere Zeit.