6

Wie fühlt sich Verliebtheit für Euch an?

T
@ herzsonne

Dann bist du eben ne hammer knallerin nein ich bin eher unglücklich verliebt momentan aber ich möchte das positive gefühl trotz des negativem gerade wirklich niemals missen und hoffe dass mir das richtig verliebt sein bald erneut passiert.

15.01.2019 23:16 • #16


H
@Tralalali

Das wird es.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.
Bis Blut kommt.

Alles Gute Du Liebe

15.01.2019 23:19 • #17


A


Wie fühlt sich Verliebtheit für Euch an?

x 3


T
Dankeschön für dich auch alles gute

15.01.2019 23:24 • #18


U
Zitat von arjuni:

Ich kann das Gefühl einfach so für mich genießen.
Verliebt in einen Menschen, verliebt in dieses Gefühl, verliebt in das Leben.


Du sprichst mir aus der Seele. Danke!

Für mich ist Verliebtheit ein nicht enden wollender Rausch. Anders kann man das nicht bezeichnen.
Es fühlt sich an wie.. fliegen und grenzenloses Glück.

Ich liebe es.

15.01.2019 23:27 • x 1 #19


U
Zitat von arjuni:
Ich muss damit dann auch nichts machen, also muss es weder
demjenigen mitteilen, in den ich verliebt bin, noch brauche ich irgendwas von ihm.
Bin also auch oft anonym verliebt in jemanden.


So erging es mir vor meiner letzten Beziehung. Das war 2012. Ich wollte nie mit diesem Mann zusammenkommen, da er 40 Jahre alt, und jeden Tag am Feiern war. Der absolute Partyhengst, also nichts für sensible Herzen.
Ich war deshalb nie traurig. Im Gegenteil. Ich habe es auch genossen und diese Zeit war wunderschön.

Verliebt in die Liebe und das Leben. Ja, das trifft es.

15.01.2019 23:40 • x 1 #20


S
Das einzige was fehlt sind das Schmetterlinge im Bauch , purer Adrenalin im Körper, keine Chemische, Biologische Reaktion oder so was ähnliches alles in gesundes Massen.
Man hat klare Gedanken im Kopf, nichts bringt dich aus dem gleich Gewicht , Ruhe und dir einen Kummer bereitet.
Du hast Kontrolle über deine Emotionen, Reaktionen und Gedanken.
Man fühlt sich im Leben angekommen.
Der Sinn deines Lebens zu verstehen und erst jetzt dein Leben anfangen zu genießen und alles was davor war als ein Alptraum sehen und abhaken.
Wie lange dieses Zustand halten wird ?
Keiner von uns beiden es weisst und wird das Wiessen.
Und das ist auch gut so!

16.01.2019 10:51 • #21


Marmorkuchen
Ich erinnere mich nur dunkel. Gut weiss ich dagegen , wie sich verarscht - werden anfühlt .....

16.01.2019 20:27 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag