Worrior
- 2407
- 2
- 6043
Zitat von Blind-Meg:Dann sprechen wir hier von unterschiedlichen Dingen. Ich meine das Reden darüber, was einen beschäftigt, was einem wichtig ist, worüber man sich ...
Zitat von Blind-Meg:Ich meine das Reden darüber, was einen beschäftigt, was einem wichtig ist, worüber man sich gefreut oder geärgert hat, was man sich wünscht oder wie man sich fühlt.
Zitat von Worrior:Sehr wahrscheinlich hatten wir da unterschiedliche Themen im Sinn.
carlos7
Zitat von Aiyla:Hi @carlos7, wie kommts dass Du Dich mit ihm schon auseinander gesetzt hast?
carlos7
Zitat von Perfume:Wenn ein Mann mit mir eine Beziehung möchte dann steht an erster bis dritter Stelle
1. Keine Spielchen spielen
2. Keine Spielchen spielen
3. Keine Spielchen spielen
Das geht so bis Punkt 1000.
1000. Keine Spielchen spielen
perfume
Zitat von carlos7:Das ist nicht nur bei Männern so. Egal ob Mann oder Frau, wer meint in einer Partnerschaft Spielchen machen zu müssen, katapultiert sich ins Aus. ...
Aline_8
Zitat von Perfume:Und besonders Männer machen das zur Zeit ja in ganz ganz großem Stil. PUA und Red Piller.
carlos7
Zitat von Perfume:Und besonders Männer machen das zur Zeit ja in ganz ganz großem Stil. PUA und Red Piller.
H-Moll
Ella
LiLo90
Zitat von Ella:Gut ist, wenn die Beteiligten die Beziehung wollen und nicht brauchen,
So-What
carlos7
Zitat von Worrior:Authentizität und Ehrlichkeit zueinander habe sich hier als wichtige Kriterien ergeben.
Das mag in vielen Fällen auch tatsächlich so sein dass in der Kennenlernphase diese Dinge gelebt werden.
Zitat von Ella:Für eine gute Beziehung braucht es meiner Meinung nach wahrhaftig Interesse an den anderen, unabhängig davon, was etwas an Auswirkungen auf uns als Paar hat. Ohne diese Komponente und ohne gute Kommunikation kann es nicht funktionieren. Gut ist, wenn die Beteiligten die Beziehung wollen und nicht brauchen, wenn sie ...