HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12989
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Temperamentssache. Auch das mit dem gesehen kann man händeln.
Nordseeliebe
Zitat von Blind-Meg:Käme mir nicht mehr ins Haus! Ich war nach meiner Trennung der festen Überzeugung, dass ein zukünftiger Partner zwingend Psychotherapeut sein ...
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Und den Partner damit nerven in dauernder Widerholung.
Zitat von ElGatoRojo:Nur Reden ist nicht der Allerweltskleber.
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Das ist ja schon die Red Flag. Wie soll man denn eine Partnerschaft führen, wenn man nicht weiß, wie es dem Partner geht, was ihn beschäftigt und ...
Nordseeliebe
Zitat von Blind-Meg:Kein passender Partner für mich. Ich brauche die Freiheit, zur Not jedes Gespräch 4x zu führen, wenn es sich die ersten 3 Male noch nicht rund anfühlt
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Es war ein heikles Thema für ihn, da konnte er nicht wie ein Held gefeiert werden, wie sonst. Und so war es ihm unangenehm. Ich verstehe das schon, ...
Blind-Meg
Zitat von Nordseeliebe:@Blind-Meg Ich habe das gerade meinem Partner vorgelesen und hab gesagt Schau, ich bin nicht die Einzige, die so ist ich ...
perfume
Nordseeliebe
Zitat von Blind-Meg:Und was hat er gesagt?
ElGatoRojo
Zitat von Nordseeliebe:Und am nächsten Tag dann wieder, weil mein negatives Kopfkino einfach zu mächtig ist. Und natürlich nervt das irgendwann
Nordseeliebe
Zitat von ElGatoRojo:Oho - eine Realistin - mit realistischer Einschätzung
Blind-Meg
Zitat von Nordseeliebe:an manchen Tagen manche Dinge tatsächlich 3x wissen will. Und am nächsten Tag dann wieder, weil mein negatives Kopfkino einfach zu mächtig ist. Und natürlich nervt das irgendwann
alleswirdbesser
Zitat von Nordseeliebe:dass ich an manchen Tagen manche Dinge tatsächlich 3x wissen will.
Worrior
Blind-Meg
Zitat von Worrior:Ich finde dass bestimmte Dinge totgeredet werden können, ...