Ehemaliger User
Gast
He, du kannst mir doch nicht einfach zustimmen. :o
Menno, dat ist ja gewöhnlich für mich. Da habe ich aber jetzt mehr erwartet. :'(
Wenn du dich schon an so einem kleinen Wort wie "egoistischer" aufhängst, wat ist dann erst mit großen Dingen? ::)
Wir sind egoistisch, weil wir Menschen sind und wir suchen unseren Vorteil. Und wenn jemand verlässt, dann ist es zwar genauso egoistisch, aber auch konsequent. Ob er dazu einen Menschen gesucht hat, um es zu rechtfertigen ist dann nur für den Verlassenen von Wichtigkeit. Selbst hier in so einem anomymen Forum werden wir die wahren Beweggründe nie erfahren. Auch du spekulierst doch und deine Antwort an Sime zeigt mir doch, wie dich dieses Thema immer noch anspringt. ;D
Erst hat sich der arme Kerl nur zurückgezogen um nachzudenken und sich seiner Gefühle bewußt zu werden. Dann waren schon die ersten Zweifel da, ob es nicht doch einen anderen Grund geben könnte. Und nun sind wir schon so weit, dass er eine Beziehung führt und Sime betrügt.
Mal ehrlich, was kommt als nächstes? Lesen aus dem Kaffeesatz, Tarotkarten, gar Voodoo? ::)
Es ist schon interessant zu sehen, wie aus ein paar Sätzen ein ganz neues Bild entsteht und welche Gedanken freigesetzt werden. Und wenn es bei dir so war, dann ist es doch auch millionenfach zu übertragen, oder? :D Mich würde ja mal ernsthaft interessieren, wie viele Menschen du von diesen Millionen persönlich kennst. 8)
Wie war dat noch gleich!? "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!" Aber Millionen Männer die keine glaubhafte Entschuldigung für ihr Verhalten vorlegen können, die sind dann potenzielle Betrüger, oder? ::)
Nö, die Verlassenen sind nicht egoistischer, die spekulieren nur und fischen im Trüben. ::)
Nun ja, nur weil man nicht die richtige Antwort zu hören bekommt, muss man ja nicht gleich eine erfinden. :-/