Zitat von Rosa-91:Brauchst du das? Gefällt es dir, wenn man dich beleidigt?! Ich denke wohl eher nicht?!
Er überdramatisiert und spielt seine Macht aus. Eigentlich ein armes Würstchen, was keinen Respekt vor dir hat.
Nö, du bist diejenige die zeigen sollte, dass sie auch ohne ihn auskommt. Heißt, du solltest dein Selbstbewusstsein stärken und es auch ausstrahlen.
Zeigdeutlich deine eigenen Grenzen, dann kommen auch die richtigen Männer in dein Leben. [/
Nein, wer braucht sowas schon. Ich wollte hier mehr rausfinden, ob er irgendwelche Probleme hat ( Eifersucht, Selbstwertgefühl ) , weil ich an solch einem Verhalten nicht sehe, dass er keine Gefühle mehr hat, wenn er so eifersüchtig ist. Wir haben letztens telefoniert und er hat mir gewisse Situationen erläutert und mich gefragt, wie ich reagieren würde. Ich kam mir vor wie bei einer Testphase- das zeigt mir, er ist Damit nicht ganz durch, wahrscheinlich nicht mal sicher, ob er die Trennung wirklich so wollte. Trennungen im Streit und unter Alloholeinfluss halte ich so oder so für bescheuert. Jedoch habe ich definitiv diesen Abstand gebraucht von der Situation, weswegen ich wirklich gegangen bin- auch, wenn ich merkte, dass er geschockt war und ich hätte bleiben können. Er sprach sogar davon, dass wir trotzdem zusammen im Bett schlafen können. Das ging mir etwas zu weit dann.
Seit 2 Tagen haben wir nun keinen Kontakt mehr. Er meinte er müsste alles sacken lassen, am Montag sehen wir uns wieder. Manchmal würde ich ihm natürlich gerne schreiben, weil ich ihn vermisse. Eine Kontaktsperre geht in den seltensten Fällen mit einer 2. Chance für die Beziehung aus. Das macht mich natürlich traurig, jedoch werde ich mich sicher bis Montag nicht melden