Eistropfen
Gast
Ich habe es bereits an anderer Stelle geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten...
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie ich mit meinem Noch-Mann umgehen soll?
Er hat mich vor einem Monat verlassen und wir haben einen gemeinsamen 5-jährigen. Nun ist er ausgezogen und ab nächste Woche wird unser Sohn abwechselnd von ihm und von mir abgeholt.
Ich bin "eine gute Freundin" für ihn, hat er zumindest gesagt und habe keine Ahnung, wie ich ihm gegenüber treten soll.
Am liebsten wäre mir eine Kontaktsperre, um damit irgendwie abschließen zu können, aber das geht nicht!
Ich suche Nähe und brauche Abstand, um darüber hinweg zu kommen. Im Moment erniedrige ich mich sogar, in dem ich heute noch für ihn gekocht habe, beim Umzug geholfen habe und ihm angeboten habe, seine Wäsche anfangs zu waschen, auch das Auto darf er noch benutzen.
Ich bin so blöd...
Ich will ihn nicht ganz verlieren und um meines Sohnes willen auch einigermaßen mit ihm klar kommen, aber es schmerzt so sehr, ihn zu sehen und zu wissen er empfindet (fast) nichts mehr für mich.
Wie soll ich mich verhalten? Alles aufs Nötigste reduzieren oder der freundschaftliche Umgang... ich weiß nicht weiter...