@Esika
Erst mal herzlichen Dank für Dein Update nach all der Zeit. Sowas schätze ich - in diesem Fall als bis dato stille Mitleserin - immer außerordentlich. Hilft sicher auch anderen, die noch nicht so weit gekommen sind wie Du.
👍 Zitat von Esika: über seinen besten Freund kontaktiert,
Dann sag dem besten Freund, daß er das künftig bitte unterlassen soll, weil Du nichts mehr von ihm hören magst. Laß Dich nicht auf Erklärungen ein - sollten die gefordert werden sag nur: "Du, er hat sich mir gegenüber damals nicht erklärt - ich sehe heute auch keinen Anlaß mehr dazu. Ich will meine Ruhe. Also lasst sie mir. Ich lege jetzt auf. Ciao."
Zitat von Esika: Mein Ex möchte mir alles erklären, warum und weshalb er mich damals im November 2021 vor die Tür gesetzt hat.
Das würde ihn so schwer belasten.
Zitat von Esika: Angeblich würde er seit meinem Auszug leiden…
…wäre total unglücklich in seinem Leben, und hat nur ein einzigen Wunsch:
Also tut ihm nicht sein Handeln von damals leid, sondern er bemitleidet sich selbst und sucht - ausgerechnet - Deinen Zuspruch. Der hat sie doch nicht mehr alle.
Zitat von Esika: Natürlich werde ich ihn nicht treffen!
🎯
🎯 Zitat von Esika: Mich wundert nur sein Sinneswandel.
Na ja, er hat sonst gerade nix mehr übrig auf der Warmhalteplatte. Also versucht er es nun bei Dir.
Er hatte damals wochenlang Zeit mit Dir zu reden. Tat er nicht: Zug ist abgefahren und rollt jetzt ohne ihn weiter.
Ich find's ganz schön mies, daß er seinen besten Freund vorschickt, statt Dir einen Brief zu schicken oder sowas.
Sinneswandel sähe respektvoller und eloquenter aus, als Dich mit sowas hier zu überschütten:
Zitat von Esika: Sogar der beste Freund am Telefon hat geweint: ich sollte ihm wenigstens eine halbe Stunde geben.
Was ist denn das für ein Affentheater? Sag ihm, Du läßt Dich nicht emotional erpressen. Du sollst überhaupt man gar nix,k wofür hält der sich eigentlich?
So ja wohl mal gar nicht - deshalb legst Du jetzt auch auf. Ciao.
Zitat von Esika: Meinem Ex gehe es psychisch sehr schlecht, und er weint wohl sehr oft.
Hast Du damals auch alles durchgemacht. Hat die beiden damals nicht interessiert - also sollen sie Dich mit ihrem Gedöns jetzt auch in Ruhe lassen. Geht's noch?
Du hast nichts mehr mit ihm zu tun und willst jetzt auch nichts mehr von denen hören.
Sollen sich bloß nicht unterstehen, Dich je wieder zu kontaktieren.
Ciao.