456

Wie gehe ich mit Würde?

aequum
@Esika,
Zitat von aequum:
Ich möchte das nicht, aber wenn die Kinder das von sich aus wollen, werde ich nicht im Weg stehen…

Durchaus nachvollziehbar aber was machtes mit Dir und wie wirst Du damit umgehen können?

08.03.2022 15:36 • #136


Scheol
Zitat von Esika:
Ich bin lese hier sehr viel… und fühle immer mit… aber traue mich nicht den anderen Ratschläge zu erteilen, denn jede Trennung ist anders.

und deshalb ist jede Sichtweise und Meinung wichtig .


In der neuen Wohnung eingelebt und alles im grünen Bereich inzwischen ?

25.06.2023 12:30 • x 3 #137


A


Wie gehe ich mit Würde?

x 3


Esika
@Scheol
Hallo Ihr Lieben ,
mir geht es wirklich sehr gut .

In der neuen Wohnung eingelebt… beide Jungs sind integriert… ich komme gerade erholt aus dem Urlaub .

Ich gehe meinen neuen Hobbys nach:
Kickboxing, Motorrad fahren und neue Sprachen lernen.
Und habe noch so viel vor .
Ich weiß gar nicht, wann ich das alles machen soll .

Ich weiß wirklich nicht, wann ich zuletzt so glücklich war…
ich genieße das Leben in vollen Zügen,
und das verdanke ich auch unter anderem dem Forum hier ️!

Ohne eure Unterstützung und Support, Verständnis und Ratschläge, hätte ich viel länger getrauert…
ich war und bin sehr dankbar für Euch !

Fühlt euch umarmt
Elsa

26.06.2023 23:13 • x 12 #138


Scheol
Zitat von Esika:
@Scheol Hallo Ihr Lieben , mir geht es wirklich sehr gut . …..Ohne eure Unterstützung und Support, Verständnis und Ratschläge, hätte ich viel länger getrauert…
ich war und bin sehr dankbar für Euch !

Manchmal will man und soll man an die Hand genommen werden, damit man weiter kommt.


Läuft bei dir

26.06.2023 23:21 • x 6 #139


Hansl
Ich finde, in Würde geht man in Liebe.

27.06.2023 00:16 • x 1 #140


Teardrop_ine
@Hansl das wäre super schön wenn das möglich ist…aber wie willst du in Würde in Liebe gehen wenn dich jemand von heute auf morgen raus schmeißt. Wenn dich jemand belügt oder betrügt oder ghostet…
Würde ich mir auch wünschen, dass man sich am
Ende „danke für die gemeinsame Zeit“ sagt oder sich für gegenseitige Verletzungen entschuldigt. Ich habe aber das Gefühl Trennungen geschehen meist so spät, dass das oft nicht mehr möglich ist weil schon so viel kaputt gegangen ist zwischenmenschlich emotional…

27.06.2023 00:26 • x 2 #141


Hansl
Zitat von Teardrop_ine:
das wäre super schön wenn das möglich ist…aber wie willst du in Würde in Liebe gehen wenn dich jemand von heute auf morgen raus schmeißt. Wenn dich jemand belügt oder betrügt oder ghostet…

Dann geht das natürlich nicht.
Aber natürlich höre ich mir meist beide Seiten an.

In Liebe gehen ist meist identisch mit loslassen...
Und dann dem entsprechenden Willen und Glauben.
Muss man nicht, ab kann man.
Ich mag, weil ein ja für mich ja bedeutet.
Und nur weil es nicht klappt.
Oder keine Gegenliebe vorherrscht.
Oder nicht wirklich erkannt wird

27.06.2023 06:08 • #142


Elfe11
Zitat von Esika:
@Scheol Hallo Ihr Lieben , mir geht es wirklich sehr gut . In der neuen Wohnung eingelebt… beide Jungs sind integriert… ich ...


Liebe @Esika, viel Glück und Erfolg und neue Liebe auf all deinen Wegen.

Du inspirierst uns.

Genießen wir unser Leben!

27.06.2023 20:29 • x 1 #143


alleswirdbesser
Zitat von Esika:
@Scheol Hallo Ihr Lieben , mir geht es wirklich sehr gut . In der neuen Wohnung eingelebt… beide Jungs sind integriert… ich ...

Wow! Das hört sich ja toll an! Weiterhin viel Erfolg mit allem, was du dir vornimmst und ich freue mich sehr für dich!

27.06.2023 20:43 • x 3 #144


aequum
Zitat von Esika:
Ich weiß wirklich nicht, wann ich zuletzt so glücklich war…
ich genieße das Leben in vollen Zügen,

Einfach toll, das von Dir zu lesen!

Du glaubst ja nicht wie sehr mich freut.
Sehr schön, dass es Dir und den Kindern so gut geht.

Wie sieht es mit dem EX aus... kontakttiert er nach wie vor die Kids?

LG, aequum

28.06.2023 09:20 • x 3 #145


Esika
Danke @aequum

Er fragt die Bekannten, und die gemeinsame Freunde manchmal nach mir aus… und war wohl sehr gekränkt, dass meine beide Jungs ihm letztes Jahr nicht geantwortet haben.

Aber seitdem, hat er keinen mehr von uns kontaktiert.

Ich wünsche ihm, trotz allem, alles Gute.
Mir geht es sehr gut, und das wünsche ich ihm auch .

LG Elsa

28.06.2023 16:34 • x 3 #146


aequum
Zitat von Esika:
Er fragt die Bekannten, und die gemeinsame Freunde manchmal nach mir aus… und war wohl sehr gekränkt, dass meine beide Jungs ihm letztes Jahr nicht geantwortet haben.

Man erntet was man sät.
Zitat von Esika:
Ich wünsche ihm, trotz allem, alles Gute.
Mir geht es sehr gut, und das wünsche ich ihm auch .

Hut ab... Du bist nicht nur eine starke und eine wunderbare Frau, nein, Du zeigst auch noch ware Größe.

Nach dem was er sich geleistet hat und wie er mit Dir umgegangen ist, würden sehr viele Menschen wohl nur noch puren Hass empfinden.

Alles Gute Dir und den Kids.

28.06.2023 17:18 • x 1 #147


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag