Xandi71
- 106
- 358
Xandi71
Esika
Xandi71
Caecilia
Der_Verlorene
aequum
Zitat von Esika:Diese Person existiert für mich nicht.
Der ist mir einfach egal. Punkt.
Ich habe das schönste Leben ever!
CanisaWuff
Zitat von Caecilia:glaube ich, einfach grundsätzlich so gut wie niemandem ein Gespräch verwehren würde:
Caecilia
Zitat von CanisaWuff:Ich schon, warum kostbare Lebenszeit für einen Menschen verschwenden, dem ich nichts wert war. Da nutze ich die Zeit doch lieber für mich und tue ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Caecilia:kleinlich und unsouverän
Zitat von Caecilia:es für mich zu den Grundregeln des Anstands gehört - ja, auch wenn die andere Seite sich mies verhalten hat
CanisaWuff
Zitat von Caecilia:Weil - ich grundsätzlich jedem Menschen (nochmals) eine Chance gebe, sich zu erklären - ich (ich!) alles andere - wie soll ich das jetzt ...
Caecilia
Zitat von CanisaWuff:Das ist absolut ok, dass Du das so siehst. Noch vor ein paar Jahren hätte ich auch so argumentiert. Ich hab für mich eben erkannt, dass ich mich ...
QueenA
Zitat von Scheol:Ich würde mich nicht mit ihm treffen , und egal was ihn belastet , die Art und Weise damals war mies gewesen.
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann das sicherlich so sehen... Aber... Jemanden zu meiden, der einen schwer verletzt und in der größten Not mit voller Absicht im Stich ...
Hermine47
Zitat von Esika:warum und weshalb er mich damals im November 2021 vor die Tür gesetzt hat.