Zitat von Esika: mir geht es den Umständen entsprechend sehr gut.
Das freut mich wirklich sehr! Glaube mir mit der Zeit wird es sukzessive besser werden.
Zitat von Esika: Wir schlafen zwar noch auf den Matratzen in der neuen Wohnung, und alle Klamotten sind noch in den Kisten, aber das ändert sich auch demnächst…
Das kenne ich nur zu gut, zwar unter anderen Umständen aber ja, auch wir, meine Frau, unsere damals zweijährige Tochter und ich hatten eine komplett unmöblierte Wohnung angemietet und zunächst lediglich auf Schaumstoffmatratzen geschlafen.
Wir sind damals mit einem Onewayticket nach Australien ausgewandert und mussten dort quasi von Null eine neue Existenz aufbauen.
Wir haben eine zeit lang zu den Mahlzeiten auf dem Teppichboden gesessen und was soll ich sagen, es war irgendwie schön. Nach und nach haben wir uns dann Möbel zugelegt. Zunächst gebraucht und später natürlich neue.
Im Nachhinein muss man wirklich sagen, dass wir auch unter solchen Umständen durchaus glücklich waren und die zeit nicht die aller schlechteste war.
Zitat von Esika: Das Wichtigste ist das wir psychisch stabil sind, und nach vorne schauen…
Mich wundert es, wenn ich ganz ehrlich bin, wie schnell ich es verarbeiten konnte… das hätte ich vor 3 Monaten niemals gedacht.
Genauso ist es! Ihr zusammen seit das Wichtigste und auch korrekt, dass ihr von nun an nur noch nach vorne schaut.
Eure Zukunft habt ihr nun ganz allein in eurer Hand und ich bin mir sicher, dass ihr es schaffen werdet.
Ich wünsche euch all die Kraft die ihr noch brauchen werdet, ganz viel Glück und eine tolle Zukunft.
Wäre übrigens schön, ab und an mal etwas von Dir / Euch zu hören, bzw. zu lesen.