Zitat von Nechal: Hey Esika,
Ich hoffe du hast den Auszug einigermaßen überstanden. Hab an dich gedacht und hoffe, dass die erste zeit in der neuen umgebung für dich nach langer zeit, des sich zusammennehmens auch ein bisschen befreiend ist .
Vielen herzlichen Dank, dass du an mich gedacht hast Neuchal
🙏.
Hatte gestern den Umzug, und es hat alles sehr gut geklappt. Viele nette und liebe Menschen haben mir dabei geholfen.
Er ist bewusst weggeblieben,
denn ich hatte eine Woche vorher, die Weihnachtsgeschenke (Schmuck, eine teure Uhr) und zwei Pakete von Eis.de mit S.spielzeug für seine "Neue" gefunden.
Einen Paket hatte er schon 2019 mit 18! Teilen geholt, den zweiten 2020 mit 13 Teilen. Wie herrlich
😃.
Ich hatte mir den Spaß gemacht und jeden einzelnen Artikel aufgerufen auf der Internetseite und was dahinter geschrieben:
z.B. "hätte auch gerne gehabt"oder "nein, nichts für mich" oder auch "nein, mit diesem Ring schaffst du es auch nicht" usw.
😃.
Lieferscheine zurückgelegt und abgewartet.
Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen! Herrlich! Endlich, hatte ich auch mal Spaß
🤩.
Natürlich alles abgestritten, wie immer.
Keinen Anstand, keine Ehre oder Charakter. Keine Eier in der Hose einmal was zuzugeben.
Der Mann ist einfach krank, und nach außen siehst du ihm das einfach nicht an.
Gepflegt, kann sich gut artikulieren und sehr selbstbewusst.
Mich kann er aber nach 9 Jahren nicht mehr blenden.
Ich hatte gar nicht lange diskutiert. Kurz und knapp verlangte ich die komplette Miete zurück, damit ich mir damit die neue Möbel kaufen kann und bin aus dem Zimmer gegangen. Denn Geld hat er mehr als genug.
Natürlich hat er nichts bezahlt und ist mir komplett aus dem Weg gegangen bis zum Auszug.
Aber mir fiel der Auszug jetzt wesentlich leichter, weil ich weiß, dass ich so einer Kreatur nicht nachweinen werde.
Ich muss mir selbst einfach verzeihen, dass ich immer alles geglaubt habe.
Und er ist immer sehr überzeugend gewesen.
Ich hoffe nur, ich habe viel daraus gelernt.
Entschuldigung, wurde sehr lang.