aequum
- 8353
- 22811
aequum
Heavydreamy
alleswirdbesser
Zitat von Esika:Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören…
GreenTara
Hübi
Zitat von Esika:Mir fehlen die Worte.
Natürlich werde ich ihn nicht treffen!
Blanca
Zitat von Esika:Er hilft überhaupt nicht… und fragt auch nicht.
Er hatte gestern einen Weihnachtsbaum aus dem Kofferraum gezogen, und ich stehe daneben mit meinem Auto und lade Umzugskartons rein.
Wie zwei Fremde… bin total geschockt über sein Verhalten.
Zitat von Esika:Ja, ca, 2 Wochen vorher, hatte ich die Veränderung gesehen und Gespräch gesucht. Bin immer wieder auf ihn zugegangen, und da hatte ich schon emotionale Kälte gespürt.
Zitat von Esika:Ich will ihn nie wieder sehen
Zitat von Esika:seine Antwort: mit dir kann man nicht sachlich darüber reden, du heulst sofort rum.
Zitat von Esika:Er ist bewusst weggeblieben,
denn ich hatte eine Woche vorher, die Weihnachtsgeschenke (Schmuck, eine teure Uhr) und zwei Pakete von Eis.de mit S.spielzeug für seine Neue gefunden.
Zitat von Esika:Schwer zu sagen… es kann durchaus sein, dass er auch Kontakt zu den Kindern möchte.
Aber in der Beziehung damals hatten sie für ihn keine große Rolle gespielt…
hatte kaum Verständnis für sie, geschweige denn Hilfe angeboten oder so… war sehr anstrengend die Zeit.
Zitat von Claudi_1975:In Würde bedeutet ohne Theater.
Zitat von gabehcuod:Der leiseste Abgang ist manchmal der Lauteste.
Esika
Esika
Heavydreamy
Zitat von Esika:auch mein Bauchgefühl sagt mir:
Er ist es nicht wert.
Pippa
Zitat von Esika:Hätte wahnsinnig gerne ein klärendes Gespräch.
Zitat von Esika:Ich will ihn nie wieder sehen
Wasabix
Scheol
Zitat von Esika:Hallo mein Lieblingsforum ️ Mein Ex-Partner hat mich über seinen besten Freund kontaktiert, und möchte mich sehen… …und jetzt kommt das Beste: Mein Ex möchte mir alles erklären, warum und weshalb er mich damals im November 2021 vor die Tür gesetzt hat. Das würde ihn so schwer belasten. Angeblich ...
Scheol
Zitat von Esika:...Hatte versucht vor 2 Tagen mit ihm darüber zu reden, weshalb von heute auf morgen alles vorbei war… war leider total emotional… seine Antwort: mit dir kann man nicht sachlich darüber reden, du heulst sofort rum.
Korval
EineMitleserin