Gast002
Gast
Mein bester Freund hatte eine Frau die ihm fremdging. er war natürlich todunglücklich und sehr verletzt.die Ehe lief Jahre lang schleppend. sie nur Mutter und Hausfrau. er arbeitstier und. nennen wir es frusttrinker. Wir haben jahrelang eine innige platonische Freundschaft gehabt. Mit ganz viel tiefen seinerseits. Ich war immer da und hab ihn wieder aufgefangen. Irgendwann war es dann soweit. er verlies seine frau und die kinder. und wir würden ein paar. Anfangs war es sehr holprig bei uns da ich in herzenssachen immer ein wenig ankämpfe. Dies resultiert durch meine Beziehung davor. Soweit so gut. wir waren 2 Jahre zusammen und er hat sehr unter der Trennung seiner kinder gelitten.
Seine Frau verweigerte ihm die kinder. drohte mit der Polizei wenn er sie an seinem Wochenende mitnehmen wollte. Beschimpfte und schlug ihn vor den Kindern. Irgendwann kam der Zeitpunkt an dem es bei uns immer nur noch Streit gab. Er anfing mir zu sagen er würde mich lieben und er will mich nicht verlieren aber er liebe die Beziehung nicht mehr. Ein paar monate haben wir beide gekämpft aber wir haben es nicht geschafft. Eine richtige Aussprache gab es nie. wenn wir uns nach der Trennung sahen habe nur ich geredet. Er meinte immer nur er wüsste nicht was er will.
Ein paar monate nachdem wir getrennt waren ist er zu seiner Frau zurück. Von ihm selbst habe ich dies nicht erfahren. Im Gegenteil er wollte sich immer und immer wieder mit mir treffen.
Nun ist er wieder bei seiner Frau. Dich die Arbeit sehen wir uns ab und an. Und er sieht sehr schlecht aus. trinkt wieder und das sieht man ihm auch an. Arbeitskollegen sprechen mich drauf an was mit ihm passiert sei seit unserer Trennung.
Nun meine Frage. wie kann man in so eine Ehe zurück?
Ich weiss ich werde viel Kritik ernten und ich weiss ich muss auf mich schauen. dennoch würde ich mich über Meinungen freuen.
Viele liebe grüsse