LostGirl27
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Ich bin seit knapp 13 Jahren verheiratet. Die Heirat kam sehr schnell, wenn ich es im Nachhinein betrachte. 11 jähriges gemeinsames Kind.
Ich merke, dass ich mich schon seit Monaten immer mehr zurück ziehen. Der Punkt, dass ich die Trennung will war vor ein paar Jahren schonmal da. Da kam dann das Thema er nimmt sich das Leben, er kann nicht ohne mich, er ändert sich usw. Nun ja. ich habe dem ganzen dann noch eine Chance gegeben. Immer wieder kommt es zu Konflikten. Oft werde ich runter gemacht, bekomme blöde Sprüche gedrückt, werde von oben herab behandelt und hingestellt als wäre ich ohne ihn nichts. Unserem Kind gegenüber ist er auch immer wieder extrem launisch, wird laut, putzt runter usw. Ich habe leider lange die Augen verschlossen und war aufgrund meiner Psyche viel mit mir beschäftigt. Nähe gibt es eigentlich gar nicht mehr. Scheint auch wenn nur aus Sex zu bestehen, wo mir dann gesagt wird ich sollen meinen ehelichen Pflichten nachkommen. Gestern kam dann von unserem Kind plötzlich die Aussage mir gegenüber er solle doch einfach ausziehen. Dann wäre es ruhiger. Auf nachfrage hin kam dann raus dass das angeschreie etc spuren hinterlässt. Mich hat ein extrem schlechtes Gewissen befallen, weil ich nie wirklich reagiert habe. Innerlich habe ich schon damit abgeschlossen, aber ich finde keinen Weg raus aus der Situation zumal ich ehrlich gesagt Angst vor der Reaktion habe.
Habt ihr Tips für mich? Hat jemand ähnliches vielleicht schon durch? Es zerfrisst mich und ich merke, dass es mich runter zieht. Und auch für mein Kind will ich das nicht mehr.