Huckleberry
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
@ Yumi Unternimm was! Mach was, dass dich ablenkt. Am besten was, das dir Spaß macht, aber im Notfall tut es auch arbeiten oder lernen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Huckleberry
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Seit dem mag ich wienerinnen sehr sehr gerne
Und ja genau auf diese Punkte lege ich auch viel Wert.
Jeanne
Mitglied
zunshine
Gast
Huckleberry
Mitglied
zunshine
Gast
AlexM
Mitglied
zunshine
Gast
Zitat von AlexM:Ach verdammt, jetzt hab ich auf nem Stick noch nen Haufen Urlaubsfotos mit mir und meiner Ex gefunden...und Sie mir natürlich angeschautToll, das zusammen mit der vorgestrigen Enttäuschung..bin wieder völlig am Boden..

Nunar
Mitglied
zunshine
Gast
Nunar
Mitglied
Zitat von zunshine:Ihr konntet euch wenigstens schon für neues öffnen...ich denke da bin ich noch meilenweit von entfernt...
bei uns ist es auch länger her.
zunshine
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von zunshine:Ihr konntet euch wenigstens schon für neues öffnen...ich denke da bin ich noch meilenweit von entfernt...
Gibt ja kein Zeitlimitbei uns ist es auch länger her.
Nunar
Mitglied
Zitat von zunshine:
da hast du Recht Nunar... und wenn man 2 Monate noch kämpft und knapp 2 1/2 getrennt ist fühlt es sich fast wie frisch getrennt an

AlexM
Mitglied
zunshine
Gast
... aber es wird wieder besser, weinen ist jetzt auch in Ordnung, immerhin hast du Emotionen investiert und dich geöffnet. Aber ich wünsche uns beiden jetzt, dass wieder sonnigere Tage folgen werden, ganz bald.