Nunar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Zitat von zunshine:Nunar so trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich denke mit der Zeit wird der doppelte Verlust von Freunden und Partner für mich auch erträglicher und eine Geburtstagsfeier oder Party, die ich verpasse wird nicht mehr so weh tun. Ich habe zum Glück in meiner Stadt auch ein paar Freunde, die komischerweise mit meinem Ex nie viel am Hut hatten.
Ja genau das ist es. Grad hat mich ein Bekannter, mit dem ich früher wenig am Hut hatte, angerufen und gefragt ob ich nichtn Bierchen trinken will. Dem sag ich immer bescheid und er meldet sich dann immer. Da freu ich mich dann und wunder mich zugleich warum das die sog. Freunde nicht können
Ich hatte auch das Glück, dass mein Freundeskreis an der Uni ausnahmslos zu mir gehalten hat und ich da meine Ex nicht reingelassen hab. Im Prinzip hat es meinen Umgang mit Menschen/Freunden komplett geändert. Wer sich bei mir nie meldet, hat auch kein Interesse... so ist das leider
2cat: Alte Freunde sind das Beste der Welt und meine ganz alten Freunde, mit denen ich (sogar in meinem Alter) 15-20 Jahre befreundet bin, für die war die Sache sofort klar.
Jeanne14:
Wir sind da