Zitat von Jeanne14:Jeanne, mein Schmetterling wartet auf deinem Plattförmchen auf uns.

Liebe
Ivy, Liebe
alle,
Ivy der Schmetterling muss, glaube ich, noch ein bisschen länger warten....
Ich- bin wieder in so ein tiefes Loch gefallen. Ich bin einfach so unendlich traurig.
Kommendes Wochenende zieht er aus ....
Schon am letzten Wochenende wusste ich nicht wohin mit mir. Ich habe ihm nochmal geschrieben - ein riesentrauriges WARUM.
Ihr könnt euch denken, die Antwort hat nur weh getan, aber keine Klarheit gebracht.
Ich fühle mich roh innendrin, ich fühle mich, als ob ich keinen Schritt gegangen bin seit dem schrecklichen 9. Oktober.
Ich weine im Büro, weine in der Kita, in der Bahn.....ich dachte man hat irgendwann keine Tränen mehr.
Und ich will so gerne zu ihm - meinem Tröster seit soooooo vielen Jahren.
Ich fand die Trennung einfach unfair, plötzlich, völlig aus dem Nichts kommend....
er sieht das ganz anders - nicht seine Schuld....er kann es wahrscheinlich nicht anders sehen. Er versteht einfach nicht was es für mich bedeutet, was es für eine ungeheuerliche Fassungslosigkeit in mir auslöst, dass sein Gehen mir jeden Lebensmut nimmt, dass es einen Schmerz geben kann, der einfach nicht zu bewältigen ist.
Ich verabschiede mich von all seinen Sachen, sage mir dass es dann besser sein wird.
Aber es fühlt sich nicht so an. Ich liebe ihn und kann nicht in meinen Kopf kriegen, dass ich nun die Frau bin, die er mal liebte und "die nun nicht mehr richtig für ihn ist".
Tja so gehts mir heute....[/quote]
Liebe Jeanne... lass dich als Erstes einmal ganz ganz fest druecken.
Ich habe schon letztes Mal als wir geschrieben haben gemerkt dass du in ein Loch faellst. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich verstehe. Ich glaube es ist auch nicht einfach dir einen Ratschlag zu geben. Es wird auch keine einfache Woche werden bis er seine Sachen holt.
Jeanne, du musst jetzt stark sein, musst an DICH denken. Ich weiss und verstehe deine Fassungslosigkeit. Wuerde dich gerne ganz fest in den Arm nehmen.