Hallo zusammen
Ich meld mich mal aus meiner "Dauermitlese-Ecke", ich muss einfach ein paar Meinungen und Ideen von euch bekommen.
Ich freue mich für meine beste Freundin, dass sie wieder mit ihrem Freund zusammen ist nach drei Jahren. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich neidisch bin. Nicht direkt, aber ich merke, wie mich ihre Erzählungen im Nachhinein traurig machen und ich manchmal denke, sie orientiert sich zu stark an ihm beziehungsweise will alles mit ihm besprechen. Wenn sie dann wegen ihm was mit mir absagt und das nicht einfach etwas ist, dass wir sowieso immer nachholen könnten, dann trifft mich das schon.
Wie gehe ich damit um? Wie macht ihr das?
Gerade macht sich auch wieder das Gefühl breit, dass alle anderen es wert sind, geliebt zu werden und mein Ex zum Schluss gekommen ist, dass ich es nicht bin
(Für alle, die sich nicht an mich erinnern, mich nicht kennen: Kurze Beziehung, davor lange Freundschaft (von seiner Seite aus schon länger mehr, Trennung seinerseits vor sieben Monaten, KS seit Weihnachten, davor Versuch der Freundschaft)
Ich wünsch euch allen einen einigermassen guten Abend!