Guten Morgen ihr Lieben,
Kaffeeeeeee ich brauch Kafffffeeeeee!
Wolke für dich nen Drücker , hoffe der Rückfall ist ganz kurz....
Ich hatte ne besch.....Nacht (die letzte in unserem Bett)....und schaue nun voller mulmiger Gefühle und schon wieder mit Tränen dem Wochenende entgegen....
Heute nachmittag fahren Mini und ich zu den Noch-Schwiegis und warten, dass die Wohnung halb leer geräumt wird.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so dermassen runterzieht - aber die ganze Woche ist schon ein Krampf.
Mein Geburtstag war schön, die Sonne war da und es haben viele an mich gedacht.
Heute ist es wieder grau - also ganz passend.
Ich hoffe so sehr, dass es mir nach diesem Wochenende besser geht - schon vier Monate und ich habe mich Null bewegt -
nur die KS - total habe ich ausgesprochen - bis auf Austausch Mini - bis jetzt läufts - er ist, glaube ich, ganz froh und ich halte schon die ganze Woche durch (war eh eher für mich- er meldet sich ja sowieso nicht).
Dass ich bei den Noch-Schwieges bin ist allerdings sehr schwer (Ivy du hast es gut getroffen) - aber anders gehts nicht und ich will versuchen mich nicht an schöne Momente in diesem Haus zu erinnern - wenigstens nicht an diesem Woe.
Morgen werde ich den ganzen Tag in die Stadt verschwinden, damit ich ihn nicht sehen muss.
DRückt mir die daumen - aber ich habe schon wieder Panikanfälle und Herzrasen. Gut, dass ich nachher noch eine Stunde zur Therapie gehen kann.
Ich möchte gerade am liebsten nicht mehr das sein - das macht mir Angst.