Huckleberry
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Nach nem anstrengenden Lerntag jetzt mal n bisschen chillen.
@ Nunar, mach dir nichts drauß, jetzt weißte wenigstens Bescheid.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Huckleberry
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Huckleberry:Hey Leute, bin wieder da!
Nach nem anstrengenden Lerntag jetzt mal n bisschen chillen.
@ Nunar, mach dir nichts drauß, jetzt weißte wenigstens Bescheid.
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:Für die Els´chen Wellen![]()
Nunar
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:
Neja, anhörbarleicht depri
Else, die 1.
Gast
Zitat von Nunar:My Lady, ist gesünder als Abends Nudeln oder Brot zu futterndas richtige Fleisch auf jedenfall (Pute und Hähnchen). Vorallem wenn man Sport getrieben hat sind die Proteine wichtig weil sie kurz nach dem Sport direkt aufgenommen und in Muskelmasse gesteckt werden
![]()
Aber ja, die Grillfeste gibt es auch bei meiner ehemaligen Clique noch immer. Das waren noch Zeiten *schwelg* da dachte ich die wären FreundeMensch wann krieg ich die endlich aus meinem Kopf.
Och Elsüeine Front für die du stark genug bist. Sieh es doch als Schritt hin zur normalität, das ist was gutes. Und wie ja schon gesagt, one step at a time
![]()
Und Wein am Wochenende darf amn sich doch mal gönnen.
"My Lady" hat mich noch NIE jemand genannt! Ich schmelze dahin
Also doch eher Nudeln und Brot
Ich bin auch von einigen Menschen, die einen relativ festen Platz in meinem Leben hatten, enttäuscht. Vielleicht kannst Du sie mit einigem Abstand als Menschen sehen, die Dich in einer bestimmten Phase Deines Lebens begleitet haben und wichtig für Dich waren, nun aber keine Platz mehr haben. Ich bin sonst auch kein Freund dieses Konzeptes "Lebensabschnittspartner" etc., aber ich habe auch schon vor der Trennungsgeschichte die Erfahrung gemacht, dass man viele Menschen kennenlernt, aber nur wenige für immer bleiben. Und dass das ganz ok. sein kann.
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:
Hast doch immer was zu meckern!

Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:
Hast doch immer was zu meckern!
Nein Nejaich wollte voll kratzen
MannmitBekannte.
Mitglied
patent, die Antwort gefällt mir

rosenblüte
Mitglied
. Schon Dich lieber ein wenig und fange bitte nicht zu früh an zu arbeiten
. Das hat nichts mit Heldentum zu tun. Was daraus werden kann siehst Du an mir:. meine blöde chronische Erkrankung hat als Auslöser mit großer Wahrscheinlichkeit einen vor langer Zeit nicht richtig auskurierten schweren Infekt. Nach vielen weiteren rasch runtergekämpften Krankheiten mit sofortiger voller Belastung war jetzt irgendwann das Faß voll und der Körper konnte nichts mehr kompensieren. Mit der Folge daß mein Immunsystem im Moment nach jeder kleinen Belastung schlapp macht...

Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter::grinsen: patent, die Antwort gefällt mir![]()
Einigen wir uns noch auf einen Musiktitel![]()
Neja
Gast
Zitat von rosenblüte:Neja : auch Dir gute Besserung. Schon Dich lieber ein wenig und fange bitte nicht zu früh an zu arbeiten
. Das hat nichts mit Heldentum zu tun. Was daraus werden kann siehst Du an mir:. meine blöde chronische Erkrankung hat als Auslöser mit großer Wahrscheinlichkeit einen vor langer Zeit nicht richtig auskurierten schweren Infekt. Nach vielen weiteren rasch runtergekämpften Krankheiten mit sofortiger voller Belastung war jetzt irgendwann das Faß voll und der Körper konnte nichts mehr kompensieren. Mit der Folge daß mein Immunsystem im Moment nach jeder kleinen Belastung schlapp macht...
Also paß auch Du bitte auf Dich auf, ja ?![]()
Laß Dich morgen ein bißchen von Deinen Jungs verwöhnen
Für alle anderen die krank sind gilt natürlich das gleiche ! Und vor allem: GUTE BESSERUNG![]()
, ich versprech auf mich aufzupassen. Meine Jungs können mich aber nicht verwöhnen, 2 davon sind nämlich selbst krank.
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von rosenblüte:Neja : auch Dir gute Besserung. Schon Dich lieber ein wenig und fange bitte nicht zu früh an zu arbeiten
Also paß auch Du bitte auf Dich auf, ja ?![]()
Laß Dich morgen ein bißchen von Deinen Jungs verwöhnen
Für alle anderen die krank sind gilt natürlich das gleiche ! Und vor allem: GUTE BESSERUNG![]()
Danke Röschen, ich versprech auf mich aufzupassen. Meine Jungs können mich aber nicht verwöhnen, 2 davon sind nämlich selbst krank.

Else, die 1.
Gast
rosenblüte
Mitglied