BlueEyes
Gast
cool, mach das! Aber bloss keine Namen oder Erinnerungen stechen lassen! Was wird es denn?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BlueEyes
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
ach Menno ich fühle mich gerade ausgenutzt....irgendwie steckt das gut versteckt in mir drinnen und kommt ab und an mal hoch.
Aber ein bissl zum Nachdenken hat es ihn wohl doch gebracht!

Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von BlueEyes:Liebe Gewitterwolke,
cool, mach das! Aber bloss keine Namen oder Erinnerungen stechen lassen! Was wird es denn?

BlueEyes
Gast
Morgaine
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Blümchen: Danke das brauche ich jetzt auch...![]()
ach Menno ich fühle mich gerade ausgenutzt....irgendwie steckt das gut versteckt in mir drinnen und kommt ab und an mal hoch.
Dann hatt ich noch ein Gespräch mit ihm. Meine freundin war otal saue auf ihn und ist nicht mehr zum Training gekommen. Die beiden haben heute geschrieben und sie hat ihm unter anderem gesagt dass sie es nicht ertragen konnte wie er mich abserviert hat und mit mir umgegangen ist. er war total geschockt und meinte zu mir was geht sie das denn an? Ich meinte nur Hey sie hat es hautnah miterlebt sie war die jenige die mich vom Flughafen abgeholt hat als ich wie ein häufchen Elend raus kam. Er meinte nur das hat sie nichts anzugehen und er spricht ja auch mit niemanden darüber...![]()
Aber ein bissl zum Nachdenken hat es ihn wohl doch gebracht!

PlatzimHerzen
Gast
Oder so...klar...
Gewitterwolke
Mitglied
Du hattest ihm doch eine Nachricht geschrieben oder? Und keine Reaktion das fördert dann dieses Gefühl. also bei mir ist es so...
Vielelicht sollten wir daher einen stück des Lebensweges zusammen gehen. Wie es dann geendet hat. Ja das war fies und da habe ich gemerkt das er keine Eier in der Hose hat!

Morgaine
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Ha da muss ich echt grinsen. Das ist doch Balsam für die Seele
Gewitterwolke
Mitglied

Morgaine
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Es kommt die Zeit...