Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

M
If i fail hatten wir

Alles was entsteht macht eh den Mephisto

B
Hallo Ihr Lieben,

Hab heute mein Vorstellungsgespräch gehabt und darf morgen gleich Probearbeiten! Hoffe nur das es gut geht und er nicht die ganze Zeit im Kopf rumspuckt! kopf gegen die wand

LG freunde

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
Zitat von Laurana:
Guten Morgen trost spenden

Einige wissen Bescheid- ich drück euch

WIE ICH DAS VERMISSE! ! ! herz Kuss geben trost spenden freunde

Ich drück dich gaaaaanz doll! Kuss geben

x 2 #2598

B
Babsi 67:

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Ich hab von 11-13ten Probearbeiten Glücklich

Z
Guten Abend zusammen !

L
Zitat von Zupra:
Guten Abend zusammen !

Zupri... Kuss geben herz Kuss geben

L
Zitat von Neja:
WIE ICH DAS VERMISSE! ! ! herz Kuss geben trost spenden freunde

Ich drück dich gaaaaanz doll! Kuss geben

Ich musste heute auch viel an unsere "Jagd" denken zwinkern trost spenden

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Guten Abend zusammen !

Zupri... Kuss geben herz Kuss geben

Na du Smile Kuss geben herz

Wie gehts dir Lauri ?

N
Zitat von Laurana:
Ich musste heute auch viel an unsere "Jagd" denken zwinkern trost spenden

Es ist schon komisch: da kennt man sich gar nicht wirklich und vermisst sich trotzdem. durcheinander trost spenden

L
Zitat von Zupra:
Wie gehts dir Lauri ?

Grad wieder aufsteigernder Ast zwinkern Das Leben ist manchmal nicht so ganz leicht durcheinander Und dir Zupri? Mal wieder in Holland gewesen?

L
Zitat von Neja:
Es ist schon komisch: da kennt man sich gar nicht wirklich und vermisst sich trotzdem. durcheinander trost spenden

Bin grad etwas sentimental... traurig Das war schön mit euch Kuss geben Ich drück dich Neja!

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Wie gehts dir Lauri ?

Grad wieder aufsteigernder Ast zwinkern Das Leben ist manchmal nicht so ganz leicht durcheinander Und dir Zupri? Mal wieder in Holland gewesen?

Das Leben ist nie leicht, zumindest nicht meines, besonders seit dem Zeitpunkt. Aber bin eigentlich auch auf dem aufsteigendem Ast. Glaub ich zumindest Augen rollen Hab zum Glück viel zu tun da ich bald noch eine Prüfung habe, das lenkt mich ab.
Ne, war seit dem nicht wieder in Holland.

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Bin grad etwas sentimental... traurig Das war schön mit euch Kuss geben Ich drück dich Neja!

Is doch eigenartig oder?
Da war ich seit Tagen nicht hier und dachte "Guckste mal wieder rein, wie es den anderen so geht.", hatte iwie das Bedürfnis zu schauen, ob alles in Ordnung ist und du bist auch hier. daumen hoch
Gedankenübertragung? Augen rollen trost spenden
Es war trotz der schmerzhaften Zeit ein schönes Gefühl hier sein zu dürfen und auf Menschen zu treffen, die einem iwie ans Herz gewachsen sind. freunde

L
Zitat von Neja:
Is doch eigenartig oder?
Da war ich seit Tagen nicht hier und dachte "Guckste mal wieder rein, wie es den anderen so geht."

So ging´s mir auch...schaue zwar jeden Tag rein, lese aber nix mehr i.d.R.- und heute war dann Zupris und dein Eintrag da...schöööööön! herz
Neben all dem Schmerz im letzten Jahr, war es im Nachhinein mit euch sooooo wunderbar- muss immer lächeln, wenn ich an diese Abende denke. Auch mit dem Gefühl nachmittags nach Hause zu kommen und mich richtig auf TS und das gemeinsame Abendbrot mit euch zu freuen. Das war schon speziell (schön) Kuss geben

Zupri, viel Glück für deine Prüfung...wann ist die denn? Und wann bist Du auf Reisen? Wir bräuchten ein Forenpostfach, wo man Postkarten aus allerwelt herschicken kann trost spenden

N
🔁 Video geteilt von Neja:

A

x 4