Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Und dir wünsche ich viel Spaß in Asien. Was machst du dort? Rumreisen?

Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Zupra, danke. In einem Monat ziehe ich um. Neue Stadt, neues Glück!Und dir wünsche ich viel Spaß in Asien. Was machst du dort? Rumreisen?
Gewitterwolke
Mitglied
mein Ex hat mich gebeten ein Konzept zu lesen (er plant gerade ein neues Projekt) hat sich bedankt für meine hilfe und mir für morgen viel spass gewünscht. ... Mittlerweile schriebt er mir ja fast täglich aber ich mekre wie ich mich immer weiter von ihm entferne.
Gewitterwolke
Mitglied

BlueEyes
Gast
bibi66
Gast
Gewitterwolke
Mitglied

BlueEyes
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Ich würde ihm am liebsten eins auf die Backen hauen

kleines_bluemch.
Gast
Es freut mich zu lesen, dass du dich immer weiter entfernst. Bleib stark 
Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Zupra: Das finde ich gut. du wirst bestimmt eine ganz tolle Zeit dort haben und ich hoffe ich lese wenigestens ein bissl was davon
Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Zupra - ah cool. Aber dann pass schön auf dich auf! Ich hoffe, dass es dir etwas bringt und du viele tolle Erfahrungen darauf ziehen kannst. Fährst du allein?
Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von BlueEyes:Ooch Bibi, wie heftig, lass dich mal drücken![]()
![]()
Gewitterwolke: danke! Ich pack das schon! Da ist ja immerhin jemand neues, der sich sehr für mich interessiert. Ist gerade alles sehr verwirrend und ungewohnt. Ich bin froh, dass ich in 12 Tagen erstmal für zwei Wochen den Urlaub alleine im Süden mache, der ursprünglich gemeinsam geplant war. Ich freu mich trotzdem drauf! Meeresrauschen und Sommerluft!

bibi66
Gast