Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Und dann ist niemand da der einen in den Arm nimmt. Nach dem letzten Termin hatte ich mich mit meinem "alten Freund" verabredet ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Auch dieser Schmerz wird vergehen und dann bist du wieder ein Stückchen gewachsen und stärker geworden. Und vorallem hast du deinen Rücken verschönert und kannst das Meisterwerk bald stolzen Hauptes durch die Gegend tragen. Die Schmerzen kann ich dir jetzt leider nicht nehmen, aber ich drücke dich ganz vorsichtig

Gewitterwolke
Mitglied
Ja ich lasse mir dann von einer Bekannten ein Rückenfreies Kleid schneidern
kleines_bluemch.
Gast
Ich mag Tattoos, aber irgendwie nur bei anderen. Manchen steht es total gut, aber ich bin einfach nicht der Typ dafür, glaube ich.
Jeanne14
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Danke, Jeanne!Ich drücke dich zurück
![]()
Wie alt ist dein Mini jetzt eigentlich, das habe ich mich gestern mal gefragt
Gewitterwolke
Mitglied

Jeanne14
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Blümchen Danke![]()
Ja ich lasse mir dann von einer Bekannten ein Rückenfreies Kleid schneidern
![]()
Und bis dahin trainiere ich ja noch hart das ich dann voller stolz mein Tattoo zeigen kann![]()
Und vielen Dank für den drücker. Das tut so gut. Gerade jetzt wo ich den Menschen vermisse den ich eigentlich nicht vermissen sollte weil er böse zu mir war/ist
Gewitterwolke
Mitglied

Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Ich finde es gibt keinen "Typ" fürs Tattoo... meiner meinung nach sollte ein tattoo gut überlegt sein und für einen selbst eine Bedeutung haben und wichtig sein. Nicht diese modeerscheinungen...
Wenn mich die Leute kennen lernen denken die auch nicht das ich Tätowiert sein könnte. Aber es ist etwas was ich mir schon viele Jahre Wünsche. Früher hatte ich nicht das Geld dafür und hatte auch angst vor den schmerzen.
Ach was ich mich freue wenn es fertig ist![]()
Im April bin ich in Paris und werde mich dann ganz früh Morgens Rückenfrei vor die Norte Dame stellen und meine Freundin macht ein Bild
Gewitterwolke
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Ich finde, man stellt sich bei allen Leuten und Erzählungen vor, was da für ein Mensch hintersteckt und stellt sich vor seinem inneren Auge vor, wie jmd ausschaut, so ist es bei mir zumindest.

Jeanne14
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Waren wir nicht an deinem Minifreien WE verabredet?![]()
Lass uns tanzen gehen

Jeanne14
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Jeanne, ich stelle mir deinen kleinen Mann ganz süß vorIch finde, man stellt sich bei allen Leuten und Erzählungen vor, was da für ein Mensch hintersteckt und stellt sich vor seinem inneren Auge vor, wie jmd ausschaut, so ist es bei mir zumindest.

Ava1
Mitglied

Zupra
Gast
Zitat von Jeanne14:Mir gehts auch so - ich stell mir euch alle vor.....hab so meine Bilder im Kopf....bin gespannt auf den Abgleich