Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

L
Liebste Ivy... herz das war jetzt wieder Schicksal! Ich drücke dich feste zu deinem Geburtstag Liebes! Ich wünsche dir kleine Raupen, die sich in deinem Tempo zu strahlenden und glitzernden Schmetterlingen entwickeln. Ich wünsch dir so viel Liebe...Vertrauen...Glück...Gesundheit...alles, was Du dir wünscht. Du verdienst es soooooo dolle glücklich zu sein!

Fühl dich geherzt meine Liebe- ich freue mich, dich zu kennen Kuss geben

L
Neja...Zupri herz

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
Lauranaaaaaaa herz

Z
Guten Abend Neja und Lauri herz Kuss geben

L
Smile Cin Cin...trinke grad ein Bierchen. Mein Tag war relativ kacke (3 Stunden Zugfahrt würgen ), emotionale Verwirrungszustände und leicht überfressen an Baguette und Apfeltasche. Wie geht´s euch? lustig

N
Hallo Zupriiiiiii! Kuss geben herz
Wie geht´s?

Z
Mein Tag war ganz angenehm, war mit einem Kommilitonen in der Bib lernen. Und jetzt lieg ich gemütlich im Bett und schau Fern.

Z
Zitat von Neja:
Hallo Zupriiiiiii! Kuss geben herz
Wie geht´s?

Ach ja, und mir geht es ganz gut soweit. Und euch beiden ?

N
Zitat von Laurana:
:) Cin Cin...trinke grad ein Bierchen. Mein Tag war relativ kacke (3 Stunden Zugfahrt würgen ), emotionale Verwirrungszustände und leicht überfressen an Baguette und Apfeltasche. Wie geht´s euch? lustig

Bierchen? würgen schlecht
Apfeltasche is lecka! daumen hoch

Mir geht´s gut, aber Schmetterlinge sind nicht in Sicht. Smile

Z
Aber nen B.ier hätte ich auch liebend gerne....

L
Schmetterlinge werden abgeschossen Cool

Z
Zitat von Laurana:
https://www.youtube.com/watch?v=Q_1waO0pJuo

herz Kuss geben daumen hoch

Z
Zitat von Laurana:

Och nö, die sind so süß. Fang sie lieber ein und sperr sie weg, dann stören sie auch nicht.

N
Zitat von Laurana:

Peng peng! grinsen

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Peng peng! grinsen

Haha- Neja hat´s druff! grinsen daumen hoch

A

x 4