Jeanne
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 23
Ich hab was vergessen, ich werde mir meine Lippen heute nuttenrot schminken und mit hocherhobenen Hauptes durch die Stadt gehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jeanne
Mitglied
yumina
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Super weiter so! Ich bin stolz auf dich. Zeig allen wie toll du bist.
Hat er auch nicht anders verdient!

Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Morgen früh gehts für mich erneut nach Bremen auf Wohnungssuche. Drückt mir die Daumen

Laurana
Gast
Zitat von Nunar:Meine Top 2:
1. Erfolgreich mit m lernen fertig geworden (die Klausur ist morgen)

Laurana
Gast

Astatos
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von Laurana:Ach Mieste...ich komme nicht mehr mit- bin rausIm richtigen Leben sein ist also nicht nur schön...jetzt seid ihr so weit weg, das macht mich etwas wehmütig
Und ich freue mich das du auch hier vorbei kommst. Schön dich zu lesen 
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:Morgen früh gehts für mich erneut nach Bremen auf Wohnungssuche. Drückt mir die Daumen
Blümschen und ich haben heut ein Blind Date![]()
Ich drück euch und wünsche euch einen wunderbaren Morgen...Hier scheint die Sonne...dann stellt euch mal in die Strahlen und funkelt, was das Zeug hält.

Jeanne14
Mitglied
Zitat von Laurana:Ach Mieste...ich komme nicht mehr mit- bin rausIm richtigen Leben sein ist also nicht nur schön...jetzt seid ihr so weit weg, das macht mich etwas wehmütig
Jeanne14
Mitglied

Nunar
Mitglied
Zitat von yumina:Da ist mal wieder mein Morgen-Tief .. mir fehlt jeglicher Antrieb und ich bin einfach nur down .. und dann muss ich auch noch daran denken das er ja gestern schön feiern war
Nunar
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von Jeanne14:Hallo Wolke,
viel Energie beim Arbeiten wünsche ich dir!
Die kann ich gebrauchen, da ich erst so spät angefangen habe. Ich will auch noch für morgen einiges vorbereiten. da habe ich einen termin mit meinem Ex (nach dem training) wir wollen einige Sachen durchsprechen... Da der banktermin näher rückt. Noch hat er nicht abgesagt. Seine neue wird kotzen da es ein paar Stunden dauern wird mit dem vobereiten (hehe ein wenig schadenreude habe ich ja).