331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Oh Lauran toll gleich zwei

06.03.2013 07:59 • #3376

K
Guten Morgen!
Hab es gestern Abend wieder nicht zu euch geschafft. Jetzt ärger ich mich schon ein wenig darüber, aber ich hab immer soviel um die Ohren am Abend ein wahnsinn. Jo und dann schlaf ich meistens um 9 ein und geh ab 2 Uhr früh in Kreis!
Mein Schlafrythmus ist völlig im popo!

Sonne scheint wieder und heute soll es 16 Grad bei uns bekommen! Schätze mein Arbeitstag wird nicht allzu lang werden

So - Frühstücksbuffett ist wieder aufgebaut - bedient euch meine Lieben!

06.03.2013 08:08 • #3377

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

I
Guten Morgääähn

Lasst euch alle mal ganz doll knuddeln

Ich wünsche euch einen kraftvollen, leichten Tag!

06.03.2013 09:00 • #3378

L
Hab heute voll den Durchhänger

gestern hat er mir meine sachen gebracht... das hat alle wunden wieder aufgerissen... war in seiner anwesenheit total souverän und stark. aber sobald die tür zu war, war es vorbei... totaler zusammenbruch...
hab ihm dann auch noch geschrieben... oh mann... weiß nicht mal mehr warum, aber ich war irgendwie so fertig... keine ahnung was mich dazu bewegt hat, ihm zu schreiben :-/
hab ihm auch noch an den kopf geworfen, dass er in den letzten wochen dann echt gut geschauspielert hat, weil ich ihm seine liebesbekundungen echt total abgekauft hab ... daraufhin meinte er nur, dass er genau auf so eine unterhaltung keinen bock hatte... aber ganz ehrlich, das hätte er doch alles vermeiden können, wenn er mal OFFEN und EHRLICH mit mir gesprochen hätte .... ist doch klar, dass ich so irgendwann auf den gedanken komme, dass er mir nur noch was vorgemacht hat ... er mich betrogen hat ... ne andere kennen gelernt hat... warum versteht er das nicht?!

hab angst, dass jetzt alles wieder von vorne anfängt mit dem schmerz, den ich grade einigermaßen im griff hatte

was soll ich bloß machen... vermisse ihn, obwohl ich weiss, dass es ohnehin keinen sinn mehr machen würde...

06.03.2013 09:53 • #3379

B
Hallo Lilie,

ich drück Dich erst mal ganz fest

Ich glaube das ist ganz normal wenn wir den Menschen sehen den man immer noch über alles liebt, bei mir jedenfalls!

Ich hab meinen auch gestern gesehen, zwar nur am vorbeifahren aber es war ein richtiger Stich ins Herz!

LG

06.03.2013 10:00 • #3380

L
Danke Babsi

ich glaube auch, dass es normal ist... sagt einem ja auch jeder. Glaube ja auch, dass es irgendwann vorbei geht.

Hatte mich auch gut im Griff die letzten Tage. War viel beschäftigt und auch wenn nicht, kam ich gut klar, und habe nicht NUR an ihn gedacht...
Und dann kam das gestern... war so heftig für mich ...

wie du es schreibst, es ist ein richtiger stich ins herz... tut so verdammt weh... schei....

drück dich ganz fest

06.03.2013 10:05 • #3381

B
Ich versuche auch aus meinen tiefen Loch rauszukommen, ist sehr schwer!
Am schlimmsten ist die Einsamkeit, hänge oft nur rum, versuche aber auch rauszugehen! Gelingt nicht immer!
Aber wir sind stark und irgendwann verstehen wir es, warum wieso.....

Viel Kraft

06.03.2013 10:20 • #3382

K
@Lilie - jetzt hast du es hinter dir! jetzt kannst du abstand gewinnen. das es jetzt mal weh tut ist klar, aber es wird wieder! du hast keinen grund mehr ihn zu sehen, also augen zu und durch und morgen sieht die welt wieder ein wenig besser aus!

lass dich drücken

06.03.2013 10:21 • #3383

K
Zitat von Babsi 67:
Ich versuche auch aus meinen tiefen Loch rauszukommen, ist sehr schwer!
Am schlimmsten ist die Einsamkeit, hänge oft nur rum, versuche aber auch rauszugehen! Gelingt nicht immer!
Aber wir sind stark und irgendwann verstehen wir es, warum wieso.....

Viel Kraft

ui - babsi - das kenn ich auch! ich hab zu nichts manchesmal die kraft. aber echt zu gar nichts und versinke dann in meiner einsamkeit und dem schmerz!
aber es kommen dann auch wieder gute tage und an denen halt ich mich dann fest!

06.03.2013 10:22 • #3384

B
Hallo Karin,

ist schon ungerecht, uns geht es richtig schlecht und unsere Partner haben schon meist abgeschlossen!

Mit der Zeit wird es auch für uns besser,vielleicht geht es Ihnen dann schlecht!

Kopfkino-Alarm!

06.03.2013 10:33 • #3385

K
Zitat von Babsi 67:
Hallo Karin,

ist schon ungerecht, uns geht es richtig schlecht und unsere Partner haben schon meist abgeschlossen!

Mit der Zeit wird es auch für uns besser,vielleicht geht es Ihnen dann schlecht!

Kopfkino-Alarm!

Ja den Ex-Partnern geht es gut - ich nehm es zumindest an. Was mich so fertig macht ist, dass es bei mir echt schon lang her ist und ich einfach nicht wirklich mehr auf die Beine komm! Irgendwie ist es kein Leben sondern mehr ein funktionieren. Jeden Tag das gleiche und dann in die stille Wohnung heim. An manchen Tagen ist es gut und dann wird die große Wohnung wieder klitzeklein und erdrückt einem nur!
Vielleicht wirds mit dem Frühling wieder besser. Da kann man auch mehr raus wieder.

Kopfkino und Gehirnfasching - was ich immer sag!

06.03.2013 10:41 • #3386

B
Gehirnfasching

Bei mir sind es 2 Monate her, hoffe das der Frühling uns hilft!
Nur schlimm für mich, sehe soviele Biker schon und für mich war es super schön seine Sozius zu sein!

LG

06.03.2013 10:54 • #3387

K
Zitat von Babsi 67:
Gehirnfasching

Bei mir sind es 2 Monate her, hoffe das der Frühling uns hilft!
Nur schlimm für mich, sehe soviele Biker schon und für mich war es super schön seine Sozius zu sein!

LG

Dann mach einfach selbst den Schein Babsi!
Ich habe voriges Jahr ! die B-Ergänzung gemacht. Damit darf man hier in Österreich ein Motorrad mit 125 ccm fahren.
Jetzt hab ich mir vor 3 Wochen einen Roller gekauft und ich kann dir sagen - ein Wahnsinn. Das macht soviel Spaß! Und vorallem - das kann man auch allein machen und bei einem Päuschen auf einem Parkplatz lernt man immerwieder Leute kennen! Zumindest kommt man ins Gespräch. Super nett diese Menschen!

06.03.2013 10:59 • #3388

L
Ihr seid alles so tolle Menschen, muss ich echt mal sagen...

Eure Kraft färbt irgendwie auf mich ab... Ihr seid echt toll, danke

06.03.2013 10:59 • #3389

B
Für den Schein hab ich leider keine Zeit (Geld), ich weiß die Leute auf dem Parkplatz sind echt toll!
Vielleicht finde ich einen der einen Sicherheitsgurt braucht und mich mitnimmt!

Schade das Ihr alle so weit weg wohnt!

Das finde ich auch super, jeder hilft jeden

06.03.2013 11:08 • #3390

A

x 4