Twinky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Zitat von Morgaine:Ach ich auch Twinky. Auf welchen Server spielst du?
Vanyar
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Twinky
Mitglied
Zitat von Morgaine:Ach ich auch Twinky. Auf welchen Server spielst du?
Morgaine
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat von Morgaine:Ach SchadeSpiele auf Gwaihir. Wäre ja lustig wenn wir uns im Spiel schon begegnet wären
Nunar
Mitglied
Nunar
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat von Nunar:Twinky, hat die Forenleidung iwas gesagt das wir nicht mehr auf der Frontseite erscheinen?
yumina
Mitglied

Ivy
Mitglied
Zitat von Twinky:Ich habe mich gefreut zu lesen dass es Euch eigentlich ganz gut ergangen ist, nur Ivy macht mir Sorgen... Süße, kann ich Dir irgendwie helfen?
Ivy
Mitglied

Nunar
Mitglied

Morgaine
Mitglied
Ivy
Mitglied
Zitat von Nunar:
Ivy: Ich nehm dich mal in Arm

Twinky
Mitglied
Ich sorge mich übrigens ausschließlich um ganz liebe Menschen.

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:Morgen früh gehts für mich erneut nach Bremen auf Wohnungssuche. Drückt mir die Daumen
Blümschen und ich haben heut ein Blind Date![]()

Ivy
Mitglied
Zitat von Morgaine:Diese tiefe Traurigkeit. Ja ich kenne sie. Bei mir war sie die ganze letzte Woche zu Besuch. Im Moment bin ich eher in der Gleichgültigkeitsphase. Aber ich weiß, dass diese Traurigkeit wieder kommen wird. Es ist bei mir ein auf und ab momentan.