Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Das kann noch gut 3-4 Wochen dauern... Anfang April darf der letzte Mitbewerber erst probearbeiten.... kopf gegen die wand

L
Oh nein wie blöd ....

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

L
Zitat von Zupra:
Guten morgen zusammen.

Schönen guten Morgen Lauri herz

Zupri...ich antworte später...schon wieder auf´m Sprung....wuuuuuuuuuuusch! herz

B
Zitat von Lilie88:
Oh nein wie blöd ....

Bis dahin werd ich wohl noch auf heißen Kohlen sitzen geschockt
Seufz...

Naja, was solls, muss ich wohl durch, hilft ja nichts... anbeten

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Guten morgen zusammen.

Schönen guten Morgen Lauri herz

Zupri...ich antworte später...schon wieder auf´m Sprung....wuuuuuuuuuuusch! herz

Ok herz

K
Ich habe im Moment nicht viel zu sagen, denke aber oft an euch, meine Lieben! Ich wünsche euch viel Kraft und einen angenehmen Abend

gruppenkusscheln

G
Blümchen knuddeln Kuss geben Ich hoffe du kommst gut voran? knuddeln

G
@Bibi:nein ich habe mich vertan... ich kann Morgen leider erst so gegen 18:00 vorbei kommen. Aber wenigstens einen Kaffee können wir dann zusammen trinken herz

B
Liebes Wölkchen,

kein Problem, dann auf einen Kaffee.

Ich bin übrigens das Auto los. Hab´s gleich heute abgemeldet. Wieder eine Baustelle weniger.

K
Zitat von Gewitterwolke:
Blümchen knuddeln Kuss geben Ich hoffe du kommst gut voran? knuddeln

Eher schleppend in den letzten Tagen, leider.

Wie gehts dir, Wölkchen? trost spenden

G
Bibi: Toll weiter so grinsen Freue mich dich morgen zu sehen. herz

Blümchen: Dann wünsche ich dir das du in den nächsten Tagen super voran kommst. Sende dir eine Mega Portion Motivation.
knuddeln Kuss geben knuddeln

Mir gehts heute gut (ich hoffe dies hält auch an) habe imemrnoch Muskelkater aber gehe heute Abend ins Training. Will auch mit meinem Ex reden. ich möchte gerne ins studio wenn niemand da ist und für mich trainieren... mals schauen wie er reagiert. Aber ich bin positiv gestimmt.

Ich denke der Kurs am Sonntag hat mich einen riesen Schritt weiter gebracht. Es hat mein Selbstwert gepuscht. Es macht mir riesen Spaß und ich lerne neue leute kennen. Das ist ja sehr wichtig in der Trennungsphase.

G
So meine Lieben ich düse geleich mal zum Training.

Bis später

I

N
Hallo Ingi! freunde

Wie schaut´s aus im inneren Wirrwarr?

I
Seit ein paar Tagen relativ gut, zumindest ist das letzte Tief schon über eine Woche her. Ich trau dem inneren Frieden zwar noch nicht so ganz, aber hab inzwischen gelernt, die besseren Phasen zu schätzen Smile

Und selbst?

A

x 4