MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
So halt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
gesucht ist.
Jeanne
Mitglied

Lilie88
Mitglied
Jeanne
Mitglied

Lilie88
Mitglied
karin_66
Mitglied

BG
Gast
Lilie88
Mitglied
karin_66
Mitglied
Zitat von BG:hallo karin. alles in ordnung. mache ich mir sorgen?
hab dir eine pn geschickt. lg bg
karin_66
Mitglied
Zitat von Lilie88:Karin... was ist los?
dir gehts nicht gut heut, gell?
Jeanne
Mitglied

karin_66
Mitglied
Zitat von Jeanne:Karin, vielen Dank![]()
Bestimmt werde ich ab und an mal ein paar Dunke Momente haben, aber ich habe nun das gefühl ich bin aus dem tiefen schwarzen loch raus
Aber nun mache ich mir Sorgen um dich, was ist denn los, meine Liebe?![]()
Ich drück dich ganz Fest!![]()
Ava1
Mitglied
Jetzt bin ich wieder in diesem furchtbaren Niemandsland aus Hoffnung und Stich in die Wunde gelandet..
karin_66
Mitglied
Zitat von Ava1:Ok, lacht mich jetzt BITTE nicht aus, aaaber: Ich hab ne indische Freundin, der ich von meinem Liebeskummer erzählt hab. Sie ist ziemlich spirituell und sagte mir ein Wort (Mantra?), das ich 108 Mal schreiben oder vor mich hin sagen soll...Es ist 1:30 Uhr nachts und ich kann (natürlich mal wieder) nicht schlafen, also probiere ich es aus.. Und was passiert? Keine 10 Minuten später bekomme ich eine eMail von ihm.. Ich weiß, es war vermutlich Zufall, aber ich bin jetzt echt so da gesessen:![]()
Vor allem weiß ich grad nicht, wie ich die eMail werten soll.. War eher Smalltalk, ein Insiderwitz, den wir immer hatten..
Maaaaan.. und das nach dem großen Fortschritt gestern..Jetzt bin ich wieder in diesem furchtbaren Niemandsland aus Hoffnung und Stich in die Wunde gelandet..
Ava1
Mitglied