yumina
Mitglied
- Danke erhalten:
- 19
Zitat von BrokenHeart1988:Das heißt also, ich bekomme Dich gratis zur heißen Schoki dazu?![]()
Wenn du das magst
Mich gibt's dann extra oben drauf
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
yumina
Mitglied
Zitat von BrokenHeart1988:Das heißt also, ich bekomme Dich gratis zur heißen Schoki dazu?![]()
yumina
Mitglied
Neja
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Kann mich mal jemand in den Po treten? ich hänge den ganzen Tag einfach nur ab.... und habe dadurch Gedankenkarusell
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von yumina:Ach uppsdu meintest Neja
![]()
Naja aber du bekommst mich trotzdem wenn du das möchtestkannst aber auch Sahne haben
Neja
Gast
Zitat von BrokenHeart1988:Zitat von yumina:Ach uppsdu meintest Neja
![]()
Naja aber du bekommst mich trotzdem wenn du das möchtestkannst aber auch Sahne haben
Ich nehm euch alle
Gewitterwolke
Mitglied
Aber das wird wieder muss nur den Ausgang finden bevor mir schlecht wird
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Also heute verstehe ich mich selbst nicht.... !Aber das wird wieder muss nur den Ausgang finden bevor mir schlecht wird

BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von BrokenHeart1988:Zitat von yumina:Ach uppsdu meintest Neja
![]()
Ich nehm euch alle
Nen Dreier?Jetzt wird´s interessant. Hatte ich noch nie. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal!
Neja
Gast
Zitat von BrokenHeart1988:
Kann ganz lustig sein :3

Gewitterwolke
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Also heute verstehe ich mich selbst nicht.... !Aber das wird wieder muss nur den Ausgang finden bevor mir schlecht wird

bibi66
Gast
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von BrokenHeart1988:
Kann ganz lustig sein :3
Oo.... da hat jemand Erfahrungen gesammelt.![]()
Ich hab früher mal Briefmarken gesammelt.