Zitat von BG:Zitat von rosenblüte:; aber keine Erklärung warum, wieso kein früherer Anruf?
hallo meine rose,
du klingst in den letzten tagen nicht sooo glücklich :knuddeln: ?
ich drücke dich herzlichst und freue mich schon auf august.
betreffend genauen termin rufe ich kurz durch, oder w.a., wenn dies in ordnung ist.
meine rose, jetzt ein kleines nadelstichlein, wenn du erlaubst? :mrgreen:
betreff oben editiertes: haste nicht vor ein paar tägelchen mal geschrieben, dass die erwartungshaltung reflektiert werden möchte?
wenn dies schwer ist, dann hätte ich als alternativplan die offenheit ihm gegenüber in petto. vielleicht bringt es etw, ihm zu sagen, dass du gerne häufiger kurzen kontakt hättest?
dass dir dies wichtig ist, weil er dir wichtig ist.
(?)
dicken knuddel
bg
Liebe BG :kuss:
ja stimmt, die ganzen Weichenstellungen die anstehen und diverse Nachrichten haben mich etwas aus dem Lot gehauen... wenigstens geht es körperlich diese Woche wieder viel besser, die neuen Medikamente scheinen gut zu tun.
Natürlich hast Du recht, und natürlich darfst Du mich pieksen :wink: :kuss:
An der Erwartungshaltung arbeite ich, aber es ist schwer :? , so schnell wird man alte Muster leider nicht los... der Verstand "weiß" vieles, das Gefühl hinkt hinterher :roll: s.u.
Wir hatten gerade kürzlich ein sehr offenes gutes Gespräch, er weiß also daß ich mit unerwarteten Sendepausen nicht wirklich gut umgehen kann.... :? Deshalb war ich aufgewühlt; weil ich mir einerseits Sorgen machte es könne was passiert sein; und auch irgendwie empört, da ich den Eindruck hatte er müßte eigentlich antworten können, und tat es "absichtlich" nicht..... keine Ahnung :?
lande jedenfalls wieder bei der Erwartungshaltung..... was "darf" ich von Freunden erwarten, wo traue ich ihnen zu wenig zu, wo lade ich zu viel auf ?..... :? Da gibt es noch ganz viel Gesprächsbedarf für mich .... :roll:
Hoffe daß es im August klappt, würde mich riesig freuen Dich und die anderen bald wiederzusehen :D :kuss: :freunde: