lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied

BG
Gast

BG
Gast
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Guts Nächtle lieber ANDI und ALL![]()

Andi63
Mitglied
Zitat von BG:gehts besser andi?
Andi63
Mitglied
R_B-65
Mitglied
und sag bis später.
rosenblüte
Mitglied
,
)

rosenblüte
Mitglied

Ava1
Mitglied
Weiß gar nicht, was mit mir los ist, bin so traurig und verletzt, dabei ging es doch aufwärts?! Und es ist inzwischen 5 Monate her, länger als alles jemals gedauert hat. Bin ich bekloppt?

Laurana
Gast
Und es ist plötzlich nebensächlich welche Schmerzen draus entstehen können, mein Herz ist aufgegangen und ich bin
und lebe es. Das passiert dann einfach. Keine Ahnung wie lang das anhält, klar- aber es ist halt schön und plötzlich gibt es auch pos. Gedanken und Gefühle zum Thema sich einlassen. Ängste und Unsicherheiten werden kommen und waren auch schon da- aber sie gehen auch wieder, ich will sie loslassen lernen.
Jeanne
Mitglied
Zitat von BG:hallo jeanne!
logischsind wir noch da!
wie geht es dir?
R_B-65
Mitglied
euch alle!
Jeanne14
Mitglied

2cat
Mitglied
Zitat von Jeanne14:Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch noch da irgendwie :?
Cat danke der Nachfrage....ich komm klar ohne Mini....auch wenn ich ihn schwer vermisse....aber jetzt sind es nur noch zwei Tage und ich habe die ganze Woche schwer geschuftet und die Wohnung umgeräumt uffff....da blieb mir gar nicht soviel Zeit zum rumgrübeln....
Ava: mach dir keinen Druck - bei mir sind es bald 10 Monate und ich bin von "drüber weg" weit entfernt... :knuddeln:
:gruppenkuscheln: