lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Gute Nacht ANDI, seit wann bin ich der "Speedy Gonzales" der Tastatur?
Schlaft schön..
Andi63
Mitglied
lost1962
Mitglied
lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Nee, mehr die Schneckenpost, aber mit viel Herz, Humor und unglaublich viel Zeit...
2cat
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:KÄÄÄÄTZCHEN, JEANNE, GEENA - Ihr seid online - sagt was
2cat
Mitglied
Zitat von Andi63:So, muss mal meine Viecher wieder einsperren.
Bin gleich wieder da
2cat
Mitglied

lost1962
Mitglied
lost1962
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:KÄTZCHEN, GEENA, wäre sofort dabei..ist aber wohl ziiiiiieeeeemlich weit für mein kleines rotes Brummbrumm..würde euch so gerne treffen..gehts nicht was näher oder hat einer Kontakte zu Billigfliegern?
kann man nur mehr an ein WE denken. Und es frueh mit Flug planen um weniger zu zahlen....
2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:Komm mal in mein Alter, dachte ich wäre so verteufelt schnell...bin und bleibe aber wohl der Computerdoof, schon wg. der langen Fingernägel...