Guten Morgen ihr Lieben,
es ist schön das ihr hier seid und euch austauscht. Ich lese in all euren Beiträgen das ihr immer wieder Tage habt an denen es euch überkommt und ihr down seid. Das ist ganz normal so!
Vergebt euch das ihr diese Gefühle habt denn das ist es was euch von der "anderen Seite " unterscheidet !
Es ist oft schwer ein Gefühlsmensch zu sein doch die alternative ist so wie die "anderen" ein Leben lang als Zombie durch die Welt zu laufen.
Ich persönlich könnte so etwas nicht ... und ich wollte so etwas auch nicht ... warum sollte ich dann leben .. .das Leben besteht aus Gefühlen .. ode rbesser wir erleben es nur dann wenn wir fühlen.
Ja, natürlich könnten wir gut und gerne auf die bescheidenen Zeiten verzichten .. ABER sie gehören nunmal dazu.
Wichtig ist uns diese Gefühle nicht auch noch zusätzlich vorzuhalten ...
Oft lese ich hier "entschuldigungen" dafür das man so platt ist derzeit.
Entschuldigt euch nicht ... ihr seid nur Menschen! Wir bestehen aus Gefühlen ... das chemische drum herum ist nur beiwerk
Ich finde es klasse wie offen ihr mit euren Gefühlen umgeht. Dafür knutsche ich euch alle mal
Übrigens .. all das was ich oben in der "ihr" Form geschrieben habe gilt selbstverständlich auch für mich .... und keine Sorge meine schlechten Tage gibt es auch .. und das regelmäßig.
Und Ava 4 Monate liben kann oft intensiver sein als 20 Jahre .. Also nimm dir die Zeit .. oder besser gib dir die Zeit um drüber wegzukommen. Du bist es Wert!
Lost, Kätzchen, Geena, Jeanne, Andi und alle hier .... Ihr macht das Klasse .. ihr könnt euch präzise und klar äußern und das ist schon sehr viel. Ihr kennt eure Gefühle, ihr kennt euch und das ist der erste Schritt um wieder Klarheit in euer Leben zu bringen.
Lasst euch nicht mehr von den "anderen" enttäuschen. Man kann nur enttäuscht werden wenn man etwas erwartet.
Erwartet niochts mehr von diesen Menschen. Seid für eure Kinder da die natürlich noch diese Erwartungen haben und zeigt ihnen durch eure Liebe das IHR die wertvollen Personen sind.
So ich wünsche euch einen tollen Start in den erstmal heißesten Tag des Jahres und lade euch alle zu mir nach Hause zum *beep* in meine 58qm Wohnung ein!
Schön das ihr da seid!
Grüße
Frank