Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

U
Also, ich hoffe doch, dass mit 48 schon noch etwas nachkommt oder passiert!

Allerdings habe ich mich vor 2 Jahren gefragt, ob das Leben jetzt so weitergeht mit dem Alltag etc. Den Gedanken hääte ich lieber lassen sollen

N
Zitat von Andi63:

Ich sach doch nüx, außer vieleicht...

Kamera?

Nö das sach ich auch net... Nein
Is ja geheim

Lass uns unsere Geheimnisse bewahren.
... oder demnächst lüften. Mr. Green Darauf freue ich mich jetzt schon. herz

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

R
Auch ganz normale Gedanken us48
Verurteile dich nicht dafür .... Nie ... Du bist nur ein Mensch Kuss geben

N
Zitat von R_B 65:
Man in meiner Bude wird's schon wieder richtig muschelig ..... Ich Feuer mal meinen Ventil an ..... Der gibt echt alles der gute

Muschelig? geschockt herz

R
Jo muschelig .... Also warm ... Und schön ... Und kuschelig ...... Muschelig hält Glücklich

A
Da kommt mit Sicherheit noch was nach: Man muss nur dazu bereit sein.

Dann klappt es selbst mit 90. Das hängt einfach nur davon ab, wie man eingestellt ist. Da mach Dir mal keine Sorgen trost spenden

Kümmere Dich nur erstmal um Dich selbst, das ist ganz ganz ganz wichtig. Eine neue Beziehung, irgendwann mal, darf nicht Medizin sein, sondern sie soll Dich bereichern! Und genau das wirst Du dann auch ausstrahlen.

L
Guten AAAbend Ihr Lieben gruppenkusscheln

Und ein herzlichens Willkommen allen Neuen trost spenden
Schön, dass ihr euch zu uns gesellt habt. grinsen
Kaum geh ich mal ein paar Stündchen vors Loch, schon ist hier full house.
Wie schön daumen hoch
ANDI, wir sind nicht mehr alleine Mr. Green

NEJA, sprichste wieder mit mir? Kuss geben

U
Was macht ihr denn sonst so in eurer Freizeit, darf man das fragen?

N
Zitat von lost1962:
NEJA, sprichste wieder mit mir? Kuss geben

Hatte ich die Kommunikation verweigert? geschockt Dann war es keine böse Absicht. Ick lieb dir doch. Kuss geben

R
Mh ... Ich zock was am pc und reagiere mich so was ab. Ich nutzevwieder jede Gelegenheit mich mit meinen Freunden zu treffen. Ganz wichtig ist mir aber auch zur Ruhe zu finden .... Erst wenn ich wieder mit mir allein sein kann ohne wenn und aber kann auchberst wieder was passieren im leben.

Übrigens der al arabiata Topf ist leer ... Nun hab ich Muskelkater im Arm und ne Kippe im Mund. Das leben kann schön sein. lustig

A
Ich lasse einfach nur gerade mich Mensch sein. Ich höre ganz genau auf die Bedürfnisse meines Körpers und Geistes. Ich lese bisschen, gucke Filme und Serien. Gehe spazieren, gehe auch einfach so unter Menschen (ohne nur einen Ton zu sagen oder jemanden anzusprechen), höre viel Musik. Lege mich schlafen nach dem Mittagessen, wenn ich das möchte. Einfach nur tun, was einem gut tut. Nichts zwanghaft. Bisschen Bewegung mache ich auch, aber ohne Zwang. Unterhalte mich viel mit Freunden (auch wenn es immer dasselbe ist). Starre manchmal einfach nur Bilder an.

Und letztendlich schreibe ich auch hier.

Und damit geht es mir ganz gut, denn es setzt mich nicht unter Druck.

Andi63
Zitat von R_B 65:
Jo muschelig .... Also warm ... Und schön ... Und kuschelig ...... Muschelig hält Glücklich

Och net schlecht...

Muschelig...

Muss ich mir merken

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Ich sach doch nüx, außer vieleicht...

Kamera?

Nö das sach ich auch net... Nein
Is ja geheim

Lass uns unsere Geheimnisse bewahren.
... oder demnächst lüften. Mr. Green Darauf freue ich mich jetzt schon. herz

Uii Hosen runter?

Uiii hab schiss Augen rollen

L
NEEEEJAAAA, mach mir den ANDI nicht wuschig.. DER fährt mit mir im kl. roten Brummbrumm..wer weiss, was er sich sonst auf der laaaaangen Fahrt alles einfallen lässt Augen rollen
Bin doch so schüchtern, prüde und "schenant", wie man sö'n Kölsches Mädche halt kennt verlegen

N
Zitat von Andi63:

Uii Hosen runter?

Uiii hab schiss Augen rollen

geschockt Aber bei mir doch nicht! Bin ganz lieb. anbeten Tu keiner Fliege was. herz Wirst sehen. Cool

A

x 4