Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

geena27
hey andi,
ich hätt dann auch so einiges zu putzen, also wenn du bei Neja fertig bist, dann auf nach wien daumen hoch Mr. Green grinsen

L
NEJA "klitzelkleines" ist gut... zwinkern verlegen grinsen Glücklich zunge raus strecken

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von geena27:
hey andi,
ich hätt dann auch so einiges zu putzen, also wenn du bei Neja fertig bist, dann auf nach wien daumen hoch Mr. Green grinsen

Der wird hier nicht fertig. Gib dich keinen Illusionen hin. knuddeln Mr. Green

Andi63
Zitat von geena27:
hey andi,

Jep mach ich.

Komm mit meinem Tourputzbus dann bei Dir vorbei, bin eh demnächst in Deiner Nähe, dann passt das...

geena27
hallo lost,
danke für die liebe begrüßung knuddeln Kuss geben

N
Zitat von lost1962:
NEJA "klitzelkleines" ist gut... zwinkern verlegen grinsen Glücklich zunge raus strecken

Antje böse , so war das nit gemeint!
Das ist deine Interpretation!

geena27
na das ist ja wunderbar, da kann ich ja noch ein wenig herums.a.u.en ähm schmutz machen Mr. Green

U
Vor Wien liegt ja wohl noch münchen

U
o Welle

R
so ein Eis bewirkt wahre Wunder

N
Zitat von R_B 65:
so ein Eis bewirkt wahre Wunder

Welche? geschockt
Hätte auch gern ein Wunder! anbeten

U
zunge raus strecken ich auch

R

U
welche sorte

R
weiss nicht wie ich bei 30° in meinem Schlafzimmer nachher schlafen werde traurig

da ist son bisserl innere Abkühlung schon gut

A

x 4