Neja
Gast
Zitat von Andi63:Wir sind schon ein lustiger Haufen, wenn nur die Demenz nicht wäre...
Glücklicherweise bekomm ich ja bald ein Foto. Dann kann mich die Demenz mal...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Wir sind schon ein lustiger Haufen, wenn nur die Demenz nicht wäre...
Andi63
Mitglied
Zitat von us48::DUnd wer bist du
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wir sind schon ein lustiger Haufen, wenn nur die Demenz nicht wäre...
Neja
Gast
Zitat von R_B 65:puhhhh .... hab die Tastatur gerade gesucht .. aber da isse ja

us48
Mitglied
R_B-65
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wir sind schon ein lustiger Haufen, wenn nur die Demenz nicht wäre...
Was fürn Foto? hä?
Hast es mir versprochen... 
Andi63
Mitglied
Zitat von us48:Demenz wäre jetzt gar nicht schlecht
R_B-65
Mitglied

us48
Mitglied
Her damit
Neja
Gast
Zitat von R_B 65:jup seit gestern als ich plötzlich und erwartet ein jahr älter wurde

lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wir sind schon ein lustiger Haufen, wenn nur die Demenz nicht wäre...
Was fürn Foto? hä?
Hast es mir versprochen...

R_B-65
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:NEJA, Foto kriegste gaaaanz bestimmt. Kleiner roter Mini-KIT ist bestens ausgestattet...![]()