Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
GEENA, komm mit freunde

Wir sind auch total oft hier, treten dann aber in gebündelter Horde auf. Macht uns nicht einfacher zu lesen, aber saugute Laune zunge raus strecken

geena27
würde/werde euch wirklich sehr vermissen seufzen / traurig

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

B
definitiv nicht einfach zu lesen.

und die freude, hmmm

jaaaa, die ist da!

obwohl ich glaubte, mich tritt die kuh als ich sah, dass binnen minuten fünf seiten vorüber huschten!

B
Zitat von geena27:
würde/werde euch wirklich sehr vermissen seufzen / traurig

wieso werde? geschockt

N
Zitat von BG:

und die freude, hmmm

jaaaa, die ist da!

obwohl ich glaubte, mich tritt die kuh als ich sah, dass binnen minuten fünf seiten vorüber huschten!

Sie hat hoffentlich nicht zu doll getreten? geschockt
Muss ich pusten? knuddeln

L
ANDI, wirst nicht "gemoppt". Dir gehört doch die Putzkolonne - schon wieder vergessen? Kuss geben

geena27
ja wenn ihr alle zsamm hockt, werdet ihr kaum zeit haben hier zu schreiben, deshalb werde ich euch vermissen und ich kann ned mitkommen, kein urlaub und für ein we wirds wohl zu weit sein Traurig seufzen / traurig

B
Zitat von geena27:
ja wenn ihr alle zsamm hockt, werdet ihr kaum zeit haben hier zu schreiben, deshalb werde ich euch vermissen und ich kann ned mitkommen, kein urlaub und für ein we wirds wohl zu weit sein Traurig seufzen / traurig

geena, das letzte mal sind wir über compi! zusammen gehockt Mr. Green Glücklich

do sch ell, wirste uns nicht los!

N
Zitat von geena27:

Zu weit? geschockt
Bin für ein WE 650 km gefahren. daumen hoch
Weite ist relativ. knuddeln

B
Zitat von Neja:
Zitat von BG:

und die freude, hmmm

jaaaa, die ist da!

Sie hat hoffentlich nicht zu doll getreten? geschockt
Muss ich pusten? knuddeln

da war doch wa mit neja und kuhlimuckimuli?

Andi63
Zitat von geena27:

Ich denke Du wirst mit dem lesen nicht nachkommen Schnucki...

Oder Du kommst rum.
Freitag, Samstag Sonntag...

Spontan, das kannst Du, einfach so

L
GEENA, einer von uns ist immer "on"..und zu weit gibts nicht...wir fahren hunderte von Km..aber wenn du nicht weg kannst, ist es wirklich schade. Bestimmt klappts beim nächsten Mal, aber ob das dann näher ist, wer weiss... wir sind da sehr spontan und flexibel trost spenden Kuss geben

N
Zitat von BG:

da war doch wa mit neja und kuhlimuckimuli?

Kuhli... was? geschockt
Steh grad auf´m Schlauch oder die Demenz schlägt gerade hinterrücks zu. herz

B
do, jetzt mal tacheles gesprochen .....

hat einer von euch meinen voolen beitrag über die liebe ein paar seiten weiter vorne gelesen.

hab einen link dazu gepostet!

fand den link super gut und ich hab kein kommentar bekommen boese

und ich bitte anbeten um eines!

geena27
du hast ja recht Neja, weite ist relativ...freu mich ja für euch Smile

A

x 4