lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
Wir sind auch total oft hier, treten dann aber in gebündelter Horde auf. Macht uns nicht einfacher zu lesen, aber saugute Laune
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied
geena27
Mitglied

BG
Gast
BG
Gast
Zitat von geena27:würde/werde euch wirklich sehr vermissen
Neja
Gast
Zitat von BG:definitiv nicht einfach zu lesen.
und die freude, hmmm
jaaaa, die ist da!
obwohl ich glaubte, mich tritt die kuh als ich sah, dass binnen minuten fünf seiten vorüber huschten!

lost1962
Mitglied

geena27
Mitglied

BG
Gast
Zitat von geena27:ja wenn ihr alle zsamm hockt, werdet ihr kaum zeit haben hier zu schreiben, deshalb werde ich euch vermissen und ich kann ned mitkommen, kein urlaub und für ein we wirds wohl zu weit sein![]()
Neja
Gast
Zitat von geena27:ja wenn ihr alle zsamm hockt, werdet ihr kaum zeit haben hier zu schreiben, deshalb werde ich euch vermissen und ich kann ned mitkommen, kein urlaub und für ein we wirds wohl zu weit sein![]()

BG
Gast
Zitat von Neja:Zitat von BG:definitiv nicht einfach zu lesen.
und die freude, hmmm
jaaaa, die ist da!
obwohl ich glaubte, mich tritt die kuh als ich sah, dass binnen minuten fünf seiten vorüber huschten!
Sie hat hoffentlich nicht zu doll getreten?![]()
Muss ich pusten?
Andi63
Mitglied
lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von BG:
da war doch wa mit neja und kuhlimuckimuli?

BG
Gast
um eines!
geena27
Mitglied