Gewitterwolke
Mitglied
- Beiträge:
- 3073
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 205
- Mitglied seit:
Diese Träume sind sehr hart. Ich drück dich
Ich versuche mir immer zu sagen nichts geschieht ohne Grund. Auch wenn man den Grund nicht gleich sieht.
Wenn ich nun an die Trennung denke war es doch der richtige Weg. Ich hatte mich verloren. als ich gefühlt hatte er enfernt sich habe ich angefangen mich kleine zu machen. wollte gefallen, geliebt werden. Habe alles andere vernachlässigt... Vor allem mich selbst. Habe nicht mehr darüber nachgedacht was tut mir gut. Habe krampfhaft versucht an etwas festzuhalten was nicht mehr da war.
Jetzt ein kleiner Rückschlag mit dem Schmetterlingsmann... Aber zum Glück geht es wieder aufwärts.
Velleicht bin ich einfach noch nicht so weit. die Verletzungen sitzen noch tief und die Angst mich jemanden wieder zu öffnen auch.
Ich war am Freitag Abend mit 2 Männer (eigentlich geschäftspartner) aus. Es war eine schöne Nacht, mit viel lachen tanzen. Losgelöst von allem. Am Morgen dann meine traurigkeit und die sms vom Schmetterlingsmann. Ich habe vor diesen 2 Männern weinen müssen. Die kennen mich nur als starke Frau. Später schrieb mir einer von den beiden: Meine Gegenwart ist dein zuhause.... Das hat gut getan.
Durch eine Zurückweisung fange ich gleich an komplett an mir zu zweifeln. Aber war es eine zurück Weisung? Ich weiß ja nicht was bei ihm ist. Letzten Mai war er noch sehr krank und wusste nicht ob er überlebt... Geschriebenes kann man auch immer anders deuten als es tatsächlich gemeint ist.
So ich werde jetzt ins Büro fahren und fleißig sein

Ich hatte meine Leichtigkeit verloren... nicht erst heute schon die letzten Tage.
Besser baden gehen!