eine Antwort des Respektes sollte der nicht sein?...wie gesagt, wer mein Thema gelesen hat, wird wissen, wir hatten ja keinen Streit oder sonstiges. Sie war immer sehr nett zu mir...immer.
Ich überlege noch....habe auch diese Gedanken- wie denkt sie ? ist ihr Herz echt zu? für immer? oder ist es ein Phase um sich zum ersten mal in ihrem Leben selbst zu finden?....mit Anmerkung....meiner Geschichte dazu.
Habe soben,´fast alle Erinnerungen abgerufen...wo waren wir-was haben wir erlebt....( sie denkt sicher nicht daran)....Leute, es brennt so sehr.....witziger weise, bin dennoch ruhig.....ich rufe auch Dinge auf, die nicht immer meinen Einklang fanden und davon gab es etliche....und ich habe mich mehr als geärgert habe....keine Ahnung..was ich gerade so habe....
Die Vorstellung, eine andere Frau mal zu haben....kann ich in meinem Kopf nicht mal ertragen....geschweige, einen Urlaub.....und wieder kommt der Gedanke: sie denkt sicher nicht an sowas..oder doch?....
Sie schätzt mich ja sehr und mag mich auch sehr (ich weiß das)...sie hat ja jeden erzählt unter Tränen, so einen Mann gibt es kein zweites Mal mehr....der mich so nimmt wie ich bin etc.....nur Worte ? ich weiß es nicht.....
es ist so schön bei euch zu sein....vielen Dank an euch alle.....eines Tages, werde auch was dazu beitragen können-dessen bin ich überzeugt