Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Schade geena knuddeln , schlaf schön! Kuss geben

B
Zitat von geena27:
@lost, danke für dein mail, ich überleg noch, schaut aber eher nicht gut aus,

drück euch fest gruppenkusscheln und wünsche euch auch eine gute nacht

gute nacht, geena aus dem osten .... trost spenden

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Alle die ins Bettchen gehen wünsch ich ne gute und erholsame Nacht.

Drück Euch, Bussi

L
Gute Nacht, liebste BG Kuss geben
gute Nacht GEENA, hast ja noch ein wenig Zeit zum Planen oder Organisieren - viell. klappts ja, ich rück auch ein bisschen freunde

N
Ich zieh mich auch ins Traumland zurück. gähnen
Der Wecker klingelt in 5 Stunden... kopf gegen die wand
Gute Nacht ihr Süßen!
Ich drück euch feste! gruppenkusscheln

R
Gute Nacht BG Kuss geben schlaf schön herz

R
Gute Nacht Neja und geena Kuss geben freunde

B
Hi Leute, bin grade aus Wien zurück und völlig hin und her gerissen!

Einerseits happy, andererseits total bedrückt. Als die Maschine gestartet ist, war alles aus, ich hab den ganzen Flug über geweint...

Vermisse ihn jetzt schon wieder... Ein Wiedersehen gibt es leider auf Grund von extremem Lernstress und Druck seitens des Heeres erst in 8-12 Monaten... weinen / tränen

Was hilft gegen so viel Kummer? traurig

R
Liebe Antje, bei der Hitze bin ich tagsüber wie im Halbschlaf und werde erst nachts aktiv zwinkern

R
Zitat von BrokenHeart1988:
Hi Leute, bin grade aus Wien zurück und völlig hin und her gerissen!

Einerseits happy, andererseits total bedrückt. Als die Maschine gestartet ist, war alles aus, ich hab den ganzen Flug über geweint...

Vermisse ihn jetzt schon wieder... Ein Wiedersehen gibt es leider auf Grund von extremem Lernstress und Druck seitens des Heeres erst in 8-12 Monaten... weinen / tränen

Was hilft gegen so viel Kummer? traurig

Ach Du Arme knuddeln das sind ja ganz besch.... Aussichten.....
knuddel Dich mal virtuell knuddeln

L
Gute Nacht liebste NEJA, träum was Schönes trost spenden Kuss geben

B
Danke rosenblüte!

Als wir am Zug zum Flughafen standen, haben wir uns ganz fest umarmt, habe ihm nochmal "Ich liebe Dich" gesagt...
Er hat mich ganz fest gehalten und geflüstert: "Ich Dich auch...!"

Ich fühl mich grade so verloren und, leer und allein Traurig

L
BROKENHEART, in 8-12 MONATEN?
Auweiaaaaah, da fällt mir so schnell kein Trost ein - ausser, dass WIR für dich da sind trost spenden knuddeln freunde

L
OmG, frage mich grade, was wohl schlimmer ist?
Nach 11 Monaten immer noch nicht drüber weg zu sein oder soooo lange von meinem Liebsten getrennt sein zu müssen? herz
Beides gute Gründe, hier zu sein traurig

B
Ich wollte eigentlich stark sein, aber ich seh die Tasten vor lauter Tränen nicht mehr....

Vielen Dank, lost... Das tut schon mal gut, nicht alleine zu sein... Es ist immer noch eine gewisse Angst, da, dass er gelogen hat...
Aber warum sollte er? durcheinander

Ich meine, er hat ja schon wieder über soooo viel geredet, was wir nächstes Jahr zusammen vorhaben, usw usw usw

Als der Typ am Check-In meinte, ob ich im Vielflieger-Programm bin und Meilen sammel, meinte mein Ex: Das solltest Du mal besser zwinkern

Bin soooooo durcheinander

A

x 4