MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
manfredus
Mitglied
Zitat von Harald H.:und sie will ja den Kontakt halten....( sie will mich ja als "Mensch" nicht verlieren-sagt sie immer)
Zitat:...sie klingt immer traurig.....immer.
Harald-H.
Mitglied
manfredus
Mitglied
Zitat von Harald H.:Hallo Manfred, glaube mir, ich kenne sie besser als andere auf dieser Welt....
Zitat:Weißt du vor was ich Angst habe?: so in ca + - 2Monate...wenn sie dann doch darauf kommt/kann- es war ein Fehler und sie vermisst mich dann....sie sagt ja immer, ich weiß was ich AUFGEBE....( kann auch nur ein Spruch im Moment sein....)
Zitat:ich hoffe, ich mache diesbezüglich keinen Fehler!
MannmitBekannte.
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:Ein dicker Knutscher und Drückerle aus den Bergen an Euch, mein Schwesterherz Neja, das Kätzchen, das Wölkchen, Geena und und und...
Und morgen treff ich's Röschen..ich freu mich so...
- natuerlich auch an Roeschen.
Miss-Misery
Mitglied
Anul
Mitglied

Miss-Misery
Mitglied
kuschlhase
Mitglied
lost1962
Mitglied
Neja